Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Rollstuhlfahrer bei Unfall im Sauerland tödlich verletzt

Ein Rollstuhlfahrer ist nach einem Verkehrsunfall auf einer Kreisstraße im Hochsauerlandkreis an seinen schweren Verletzungen gestorben. Am Sonntagmorgen war ein Auto zwischen Eversberg und Meschede aus bislang ungeklärten Gründen auf gerader Strecke mit dem vorausfahrenden Rollstuhl kollidiert, wie die Polizei in der Nacht zum Montag mitteilte. Der 74-Jährige wurde durch den Aufprall mit seinem Rollstuhl in ein angrenzendes Feld geschleudert. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er am späten Abend seinen Verletzungen erlag.
Polizei Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Imker Rico Heinzig
People news
Böhmermann unterliegt erneut im «Honig-Streit»
Those About To Die
Tv & kino
Anthony Hopkins als römischer Kaiser - «Those About To Die»
Kim Kardashian
People news
Kim Kardashian: Fingerverletzung schmerzhafter als Geburt
Sitzung Europäisches Parlament - Wahl Kommissionspräsidentin
Internet news & surftipps
Für jeden etwas: Von der Leyens Pläne für zweite Amtszeit
Passworteingabe auf einer Webseite
Das beste netz deutschlands
GMX und Web.de bekommen Passwort-Check
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Serhou Guirassy
Fußball news
Im zweiten Anlauf: Guirassy-Wechsel zum BVB perfekt
Eine Maklerin zeigt einem Kunden ein Objekt
Wohnen
Hauskauf: Drei Risiken - und wie Sie sie verringern können