Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

74-Jährige nach Wohnungsbrand tot aufgefunden

Nach einem Wohnungsbrand in Mönchengladbach haben Feuerwehrleute eine 74-jährige Frau tot aufgefunden. Zeugen hatten am frühen Freitagmorgen die Feuerwehr alarmiert, weil aus der Erdgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses dichter Rauch drang, wie die Polizei mitteilte. Die Einsatzkräfte fanden die gehbehinderte Seniorin dann tot in der ausgebrannten Wohnung.
Polizeiabsperrung
Ein Absperrband wird vor einem Polizeiwagen ausgerollt. © David Inderlied/dpa/Illustration

Die anderen Hausbewohner konnten sich schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr unverletzt ins Freie retten. Ursache des Brandes war nach ersten Ermittlungen ein technischer Defekt eines Elektrogerätes.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Heidi Klum
Tv & kino
«GNTM»: Heidis Schützlinge stehen nackt im Regen
68. Eurovision Song Contest - Vor dem 2. Halbfinale
Musik news
Umstrittener ESC stößt 2024 auf starkes Interesse
Tv & kino
Weniger Action, mehr Handlung: Der neue «Mad Max»
Huawei-Logo
Internet news & surftipps
Offenbar Einigung zu chinesischen Komponenten in 5G-Netz
Ein Smartphone wird aufgeladen
Das beste netz deutschlands
Akku leer? So laden Sie ihr Smartphone besser auf
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Das beste netz deutschlands
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Schweden - Finnland
Sport news
WM-Gastgeber Tschechien und Schweden erreichen Halbfinale
Eine Frau öffnet ein Paket
Job & geld
Falsche Ware geliefert? Wie Empfänger jetzt vorgehen