Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto überschlägt sich: Zwei Frauen schwer verletzt

Eine 18-Jährige schwebt am Freitagmorgen nach einem Verkehrsunfall in Lebensgefahr. Auch ihre Beifahrerin kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
Rettungswagen im Einsatz
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. © Julian Stratenschulte/dpa

Zwei junge Frauen sind nach einem Autounfall in Oldenburg mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die 18 Jahre alte Fahrerin schwebte am Freitagmorgen zunächst in Lebensgefahr, wie eine Sprecherin der Polizei sagte. Ihre 25 Jahre alte Beifahrerin sei bei dem Unfall in der Nacht zum Freitag ebenfalls schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand waren die beiden Frauen mit ihrem Wagen stadtauswärts unterwegs, wie es hieß. Nach Überqueren eines Bahnübergangs kam der Wagen von der Straße ab und rammte einen Baum, überschlug sich und landete im Straßengraben.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prozess gegen Jerome Boateng
People news
Milderes Urteil für Jérôme Boateng
Autor Oswald Egger wird mit Büchner-Preis 2024 ausgezeichnet
Kultur
Büchner-Preis für Autor Egger - «Nachricht als Glücksgefühl»
Taylor Swift «Eras Tour» - Schweiz
Musik news
Charts: Taylor Swift vor Eminem an der Spitze
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Tour de France - 19. Etappe
Sport news
Vorentscheidung: Pogacar gewinnt schwere Alpen-Etappe
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte