Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Menschen schwer verletzt bei Unfall im Zollernalbkreis

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Wagen nahe Dotternhausen (Zollernalbkreis) sind auf der Kreisstraße 7132 eine Autofahrerin und ein Autofahrer schwer verletzt worden. Ein 45-Jähriger sei nach bisherigen Erkenntnissen am Montag mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal gegen den Wagen einer 29-Jährigen gefahren, teilte die Polizei in Reutlingen mit.
Blaulicht
Ein Polizei-Blaulicht leuchtet über einem Absperrband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung». © David Inderlied/dpa/Illustration

Die Frau wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Auch der 45-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Es besteht den Angaben nach der Verdacht, dass er unter erheblichem Alkoholeinfluss stand - ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Regisseur Jon M. Chu
Kultur
«Crazy Rich»-Filmhit kommt als Musical auf die Bühne
Protestaktion bei der Kunstbiennale
Kultur
Anti-Israel-Protest bei Kunstbiennale in Venedig
Travis Kelce
People news
Football-Star Travis Kelce wird Quizshow-Moderator
Olaf Scholz
Internet news & surftipps
«Hallo, hier ist Olaf Scholz»: Ampel jetzt auch auf WhatsApp
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Bayern München - FC Arsenal
Champions league
Fünfter Startplatz: Bundesliga baut Vorsprung aus
Mann mit Lesebrille am Smartphone
Job & geld
Arbeit am Bildschirm: Welche Brille brauche ich?