Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Einfamilienhaus-Brand: Bewohnerin schwer verletzt gerettet

Eine 83-Jährige ist im Kreis Ludwigsburg mit schweren Verletzungen von der Feuerwehr aus einem brennenden, verrauchten Einfamilienhaus gerettet worden. In dem Gebäude in Schwieberdingen sei in der Nacht auf Sonntag aus zunächst unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen, sagte ein Sprecher der Polizei. Nach über einer Stunde war der Brand demnach gelöscht. Ein Rettungsdienst brachte die Bewohnerin in ein Krankenhaus. Wie es zu dem Feuer kam, der genaue Brandhergang sowie die Schadenshöhe blieben laut Sprecher zunächst unklar.
Feuerwehr
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Pokémon Horizonte: Neue Serie ohne Ash Ketchum
Tv & kino
Pokémon Horizonte: Neue Serie ohne Ash Ketchum
Fallout-Serie: Das Ende erklärt – was passiert in den Vaults wirklich?
Tv & kino
Fallout-Serie: Das Ende erklärt – was passiert in den Vaults wirklich?
Kettcar
Musik news
Kettcar auf Platz eins der Album-Charts
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Xperia 10 VI: Macht Sony alles anders?
Handy ratgeber & tests
Xperia 10 VI: Macht Sony alles anders?
Xabi Alonso
Fußball news
Alonsos Leverkusen vor historischem Titel
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen