Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auffahrunfall auf B27: Vier Verletzte und beschädigte Autos

Auf der Bundesstraße 27 bei Ludwigsburg sind bei einem Auffahrunfall vier Personen leicht verletzt worden. Als am Mittwochabend ein Autofahrer vor einer Ampel anhielt, seien drei weitere Pkw aufgefahren, berichtete die Polizei. In den Wagen saßen insgesamt zwölf Menschen. Die Strecke wurde bei Bietigheim-Bissingen kurz vor der Anschlussstelle Ludwigsburg Nord teilweise gesperrt.
Auffahrunfall auf B27
Autos stehen nach einem Auffahrunfall auf der B27 auf der Straße. © Andreas Rometsch/KS-Images/dpa

Auf der B27 hatte sich schon am Mittwochmorgen ein Unfall ereignet - bei Kirchheim am Neckar. Ein 31 Jahre alter Autofahrer wurde dabei schwer verletzt, ein 22-Jähriger leicht, wie die Polizei mitteilte. Der jüngere der beiden Männer habe links abbiegen wollen und dabei mutmaßlich den Wagen des 31-Jährigen übersehen. Beide Fahrer wurden in Krankenhäuser gebracht. Die B27 war im Bereich der Kreuzung rund zwei Stunden gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
«The Fall Guy»
Tv & kino
«The Fall Guy» feiert Europapremiere: Ryan Gosling in Berlin
Civil War streamen: Wo und wann kannst Du den Actionfilm im Heimkino sehen?
Tv & kino
Civil War streamen: Wo und wann kannst Du den Actionfilm im Heimkino sehen?
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
Julian Nagelsmann
Fußball news
Erst EM, dann WM: Nagelsmann mit «Entscheidung des Herzens»
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden