Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Geschäftsführer Dörr verlässt Handball-Meister SG Bietigheim

Nach sechs erfolgreichen Jahren verlässt der Geschäftsführer den Meister. Zudem steht der Umzug bevor.
SG BBM Bietigheim
SG BBM Bietigheim. © Marco Wolf/wolf-sportfoto/dpa

Geschäftsführer Bastian Dörr verlässt den deutschen Frauen-Handball-Meister SG BBM Bietigheim. Der 44-Jährige verlängerte seinen Vertrag nicht und sucht sich eine neue berufliche Herausforderung, teilte der Verein am Dienstag mit. In seiner Zeit seit August 2018 beim schwäbischen Spitzenteam war er an zwölf Titeln beteiligt und erreichte zuletzt mit dem Club zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das Champions League Final Four in 
Budapest. 

«Es waren insgesamt sechs aufregende, vor allem erfolgreiche Jahre in Bietigheim, die ich niemals vergessen werde. Diese Zeit hat mich aber auch sehr viel Kraft gekostet», sagte Dörr. Das gelte vor allem für den Umzug nach Ludwigsburg. Das Team der SG BBM Bietigheim Frauen geht ab der kommenden Saison als HB Ludwigsburg auf Titeljagd.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
People news
Sandra Hüller übernimmt Patenschaft für Rettungsschiff
Viggo Mortensen
People news
Viggo Mortensen wird in Karlsbad ausgezeichnet
Jerome Boateng
People news
Lenhardts Familie kritisiert Boateng-Auftritt vor Gericht
Peter Luisi
Internet news & surftipps
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Emre Can
Nationalmannschaft
Nagelsmann scheucht Ersatzspieler: Autogramme für Fans
Einzimmerwohnung
Wohnen
Einliegerwohnung einrichten: Ohne Brandschutz geht es nicht