Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zusammenstoß auf B196 auf Rügen: Vier Verletzte

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf Rügen sind vier Menschen verletzt worden. Der Unfall passierte am späten Donnerstagnachmittag auf der B196 bei Zirkow, wie die Polizei mitteilte. Eine 39-jährige Autofahrerin habe links auf die Bundesstraße abbiegen wollen und dabei einen von links kommenden Wagen übersehen.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Beim Zusammenprall wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt. In den Autos saßen jeweils zwei Menschen, darunter ein siebenjähriges Kind. Alle wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war zeitweise gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bon Jovi
Musik news
Jon Bon Jovi: «Es gab sicherlich talentiertere Jungs»
ella Haase
Tv & kino
Chantal lockte schon mehr als zwei Millionen ins Kino
Céline Dion
Musik news
Céline Dion auf Vogue-Cover - und spricht über Erkrankung
Biker auf Motorrad-Tour
Das beste netz deutschlands
«Streckenheld» hat nützliche Tipps für Motorradreisende
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Kryptowährung
Internet news & surftipps
Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto
Martin Kind
Sport news
Hannover 96: Martin Kind will nicht gegen 50+1 klagen
Mann schaut auf sein Smartphone
Gesundheit
Online-Schlafprogramme im Test: Apps überzeugen nicht