Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Besser schlafen trotz Alltagsstress: So geht's

Stress macht uns müde, hindert uns gleichzeitig aber daran, gut ein- und durchzuschlafen – ein Teufelskreis. Was Betroffene jetzt tun können:
Besser schlafen trotz Alltagsstress
Ein guter Schlaf ist das A und O für unser Wohlbefinden. © ingimage.com

Ein guter Schlaf ist für Körper und Seele enorm wichtig. Im schlimmsten Fall kann andauernder Schlafmangel chronisch werden oder sogar zu Depressionen führen.

Doch gerade Berufstätigen fällt es oft schwer, nach einem anstrengenden Arbeitstag abends gut einzuschlafen. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, den Schlaf trotz Alltagsstress nachhaltig zu verbessern.

© CONCON Content Consulting GmbH
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Justine Triet
Tv & kino
Preise für «Past Lives» und «Anatomie eines Falls»
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Kritik an israelkritischen Äußerungen bei Gala
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Streaming
Internet news & surftipps
Netzkosten: Mobilfunkfirmen sehen US-Konzerne in der Pflicht
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Das beste netz deutschlands
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Ronaldo
Fußball news
Ronaldo-Geste sorgt für Aufregung in Saudi-Arabien
ÖPNV-Warnstreik: Was Pendler, Schüler und Co. wissen müssen
Job & geld
ÖPNV-Warnstreik: Was Pendler, Schüler und Co. wissen müssen