Games Music Hörbücher Fitness MyTone Alle Services
vodafone.de

Wie Michelle Hunziker ihr Lampenfieber bekämpft

Vor dem Eurovision Song Contest wächst bei den Moderatorinnen die Nervosität. Michelle Hunziker wird wohl auf ein altes Hausmittel setzen.
Vor dem ESC 2025
Vor dem ESC 2025

Gut einen Monat vor dem Eurovision Song Contest in der Schweiz haben die drei Moderatorinnen Michelle Hunziker (48), Hazel Brugger (31) und Sandra Studer (56) über ihre Nervosität gesprochen. 

Brugger vergleicht den Auftritt mit Bungee-Jumping. «Der Moment, in dem man springen muss, ist Horror. Aber danach ist es nur Party», sagte sie der Schweizer Zeitung «Blick». Hunziker hat einen Trick: «Bei mir ist es Schweizer Schnaps», sagt sie. «Im Ernst: Ich lebe ein sehr gesundes Leben, aber vielleicht hilft ein Schlückchen vor der Sendung gegen die Nervosität.» Dieses Rezept will Studer nun auch ausprobieren. 

Das Finale findet am 17. Mai in der St. Jakobshalle in Basel statt. Hunziker hat jahrelang mit Thomas Gottschalk «Wetten, dass..?» moderiert. Brugger war regelmäßig in der Satiresendung «heute-show» des ZDF zu sehen und geht mit eigenen Comedy-Programmen auf Tournee. Studer gewann 1991 beim ESC unter dem Namen Sandra Simó den 5. Platz für die Schweiz. Sie moderiert und singt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Goldene Ehren-Palme von Cannes für Robert De Niro
People news
Robert De Niro erhält in Cannes die Ehren-Palme
Jay North
Tv & kino
«Dennis»-Schauspieler Jay North gestorben
Regie-Duo Moghaddam und Sanaeeha
Tv & kino
Regie-Duo wegen Berlinale-Films im Iran zu Haft verurteilt
iPhone 17: Preise – wie viel könnten die neuen Modelle kosten?
Handy ratgeber & tests
iPhone 17: Preise – wie viel könnten die neuen Modelle kosten?
WhatsApp: Umfrage erstellen - so geht es ganz einfach
Handy ratgeber & tests
WhatsApp: Umfrage erstellen - so geht es ganz einfach
Tiktok
Internet news & surftipps
Trump gibt Tiktok mehr Zeit in den USA
Bayern München - Inter Mailand - Abschlusstraining FC Bayern
Fußball news
Kompany am Zug: Müller brennt für Traum vom Finale dahoam
Dax-Kurve am 07.04.2025 an der Frankfurter Börse
Job & geld
US-Zölle drücken Börsenkurse: So reagieren Sie richtig