Vermutlich kennst Du Jennifer Lopez vor allem als Popsängerin, begnadete Tänzerin und Liebeskomödien-Darstellerin. Doch die New Yorkerin hat auch eine knallharte Seite. Das stellte J.Lo nicht nur ein Streifen wie „Anaconda“ (1997) und „U-Turn — Kein Weg zurück“ (1997) unter Beweis, sondern vor allem in ihrem neuesten Film The Mother auf Netflix. Der Trailer zeigt die Musikerin als hart trainierende, abgebrühte Kampfmaschine, die auch vor einer wilden Verfolgungsjagd nicht Halt macht. Doch was veranlasst die Sängerin in ihrer Rolle dazu, derart an die Grenzen zu gehen?
The Mother: Davon handelt der Netflix-Film mit Jennifer Lopez
In The Mother spielt Jennifer Lopez eine Auftragskillerin, die seit mehreren Jahren in einer Hütte im Wald untergetaucht ist. Doch als ihre Tochter (Lucy Paez) in Gefahr gerät, verlässt Lopez’ Figur ihr Versteck, um ihren mütterlichen Instinkten zu folgen und ihr Kind zu beschützen. Eine Schwierigkeit dabei: Mutter und Tochter hatten jahrelang keinen Kontakt mehr. Das liegt daran, dass die untergetauchte Auftragskillerin nicht wollte, dass ihre Tochter ins Visier der Verfolger:innen gerät.
Nun scheint die Zeit für ihre Rückkehr gekommen — und sie begibt sich auf eine halsbrecherische Mission, um ihre Tochter zu retten. Das erinnert ein wenig an den Film „Genug“ (2002), ebenfalls mit J.Lo in der Hauptrolle. Doch The Mother wirkt auf den ersten Blick deutlich härter.
Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.
Das Team hinter The Mother
Die Hauptidee für die Geschichte stammt von Autorin Misha Green, die auch die Horrorserie „Lovecraft Country“ erschuf. Das Drehbuch schrieb sie gemeinsam mit Andrea Berloff („The Kitchen — Queens Of Crime“) und Peter Craig („Top Gun: Maverick“). Im Regiestuhl sitzt Niki Caro, die zum Beispiel das Remake „Mulan“ von 2020 für Disney umsetzte.
Neben Jennifer Lopez werden in dem Streifen folgende Darsteller:innen zu sehen sein: Joseph Fiennes („Shakespeare In Love“, „The Handmaid’s Tale“), Omari Hardwick („Power“, „Army Of The Dead“), Gael García Bernal („Bad Education“, „Mozart In The Jungle“), Paul Raci („Parks And Recreation“, „Sound Of Metal“), Jesse Garcia („Quinceañera“, „Locker 13“) sowie Lucy Paez („Silencio“).
Release: Wann erscheint The Mother auf Netflix?
Wann genau The Mother anlaufen soll, gibt Netflix im Trailer noch nicht preis. Allzu lange wird es aber wohl nicht mehr dauern.
Welche Hoffnungen hast Du für The Mother? Verrate uns Deine Erwartungen in der Kommentarspalte!
Dieser Artikel The Mother auf Netflix: Jennifer Lopez als Auftragskillerin kommt von Featured!