Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Paw Patrol 2: Der Mighty Kinofilm im Stream – Wann und wo kannst du den Film sehen?

“Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm” ist endlich da und schickt seine vierbeinigen Held:innen in ihr zweites aufregendes Abenteuer auf der großen Leinwand. Doch ab wann und wo kannst Du den turbulenten Hundespaß auch zuhause mit Deinen Kindern im Stream genießen? Das verraten wir Dir hier. Hol Dir alle Infos zum Streaming-Start von Paw Patrol 2.
Paw Patrol 2: Der Mighty Kinofilm im Stream – Wann und wo kannst du den Film sehen?
Paw Patrol 2: Der Mighty Kinofilm im Stream – Wann und wo kannst du den Film sehen? © Paramount Pictures Germany

Paw Patrol 2 streamen: Bei Netflix, Sky oder Amazon Prime?

Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, aber eigentlich ist schon klar, bei welchem Streaming-Dienst Paw Patrol 2 landen wird. Der zweite Kinofilm rund um die eifrigen Hundeheld:innen wurde nämlich von Nickelodeon Animation Studios produziert, die wiederum zum Medienkonzern Paramount Global gehören. Daher können wir stark davon ausgehen, dass Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm zuerst auf der hauseigenen Streaming-Plattform Paramount+ landen wird.

Paw Patrol 2

Wo wirst Du Paw Patrol 2 streamen können? — Bild: Paramount

In Deutschland ist Paramount+ am 8. Dezember 2022 gestartet. Seither sind dort etliche Paramount-Filme wie “Top Gun: Maverick” oder “Scream 6” gestartet. Auf das Angebot des Streaming-Dienstes kannst Du aber nicht nur mit einem Account von Paramount+ zugreifen. Insbesondere Sky-Kund:innen können sich da freuen.

Wenn Du das Cinema-Paket bei Sky abgeschlossen hast, ist Paramount+ ohne weiteren Aufpreis inkludiert. Auch für das WOW Filme & Serien-Abo (ehemals Sky Ticket) hat sich Sky die Rechte an neuen Paramount-Blockbustern vorerst gesichert. Mit WOW solltest Du also aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls Paw Patrol 2 sehen können.

Solltest Du einen Amazon Prime-Account haben, gibt es noch eine weitere Möglichkeit, auf das Angebot von Paramount+ zuzugreifen. Über Amazon Prime Video kannst Du den Streaming-Dienst nämlich als Channel kostenpflichtig dazubuchen. Dafür sind dann aber monatlich 7,99 Euro fällig.

Ab wann kannst Du Paw Patrol 2 streamen?

Bisher wurde noch kein konkretes Datum für den Streaming-Release von Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm auf Paramount+ bekannt gegeben. Das ist auch nicht weiter erstaunlich, immerhin ist der Film gerade erst am 28. September auf der großen Leinwand gestartet. 

Trotzdem müssen sich Du (und Dein Nachwuchs) wahrscheinlich gar nicht so lange gedulden, bis ihr den Film zuhause im Stream genießen könnt. Immerhin waren zuletzt zahlreiche Paramount-Filme wie “Scream 6” nur 45 Tage nach dem Kinostart bei Paramount+ verfügbar. Nur auf größere Blockbuster wie “Mission Impossible 7” musst Du für gewöhnlich länger warten.

Sobald das Datum für den Streaming-Start von Paw Patrol 2 bekanntgegeben wird, informieren wir Dich hier sofort und aktualisieren den Artikel.

Wann startet Paw Patrol 2 als VoD?

Solltest Du weder Paramount+, Sky Cinema oder WOW besitzen, hast Du noch immer eine kostenpflichtige Alternative. Denn wie die meisten Kinofilme wird auch Paw Patrol 2 aller Voraussicht nach circa 45 Tage nach Kinostart als Video-on-Demand (VoD) verfügbar. Gegen eine Kauf- oder Leihgebühr kannst Du den neuesten Einsatz der Paw Patrol dann bei einschlägigen VoD-Anbietern wie Amazon Prime Video sehen.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem – wann kannst Du den Film streamen?

Paw Patrol 2: Darum geht’s in dem zweiten Kinoausflug

Ein mysteriöser Meteorit schlägt in Abenteuerstadt ein und verleiht den mutigen Mitgliedern der Paw Patrol überhündische Fähigkeiten. Mit einem Mal sind Skye, Chase, Liberty, Marshall, Rubble, Rocky und Zuma waschechte Superheld:innen und werden zu den mächtigen “Mighty Pubs”! 

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Lange müssen die Vierbeiner nicht warten, um ihre neugewonnen Kräfte für das Gute einzusetzen. Ihr alter Erzfeind, der böse Bürgermeister Besserwisser, kann aus dem Gefängnis flüchten und hat sofort einen finsteren Plan parat: Er will den heldenhaften Hunden ihre Superfähigkeiten stehlen. Dafür holt sich Besserwisser die verrückte Wissenschaftlerin Victoria Vance mit ins Boot. 

Die Paw Patrol muss jetzt zusammenhalten und alles geben, um das gemeine Verbrecher-Duo aufzuhalten. Selbst der kleinste Welpe kann Großes bewirken!

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Dieser Artikel Paw Patrol 2: Der Mighty Kinofilm im Stream – Wann und wo kannst du den Film sehen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Tim Seiffert
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nazan Eckes als «Robodog»
Tv & kino
Moderatorin Nazan Eckes überrascht als singender Robo-Hund
Andrang bei Caspar-David-Friedrich-Ausstellung
Kultur
Run auf Caspar David Friedrich in Berlin
Harvey Weinstein
People news
Weinstein im Krankenhaus - «Vielzahl» von Problemen
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Firmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten Cyberangriff
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Max Eberl
1. bundesliga
Nach Disput: Eberl erwartet keinen Einfluss auf Team
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk