Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

One Piece Film − Red: So sieht das neue Piraten-Abenteuer aus

One Piece Film − Red: So sieht das neue Piraten-Abenteuer aus
One Piece Film − Red: So sieht das neue Piraten-Abenteuer aus © Screenshot Trailer ONE PIECE FILM RED

Du siehst einen Strohhut und musst gleich an Monkey D. Ruffy denken? Dann hast Du in diesem Sommer gleich zwei Gründe, um Dich zu freuen! Neben der geplanten „One Piece“-Realserie soll ein neuer Film zu dem beliebten japanischen Piraten-Franchise erscheinen. Wir verraten Dir, worum es in „One Piece Film – Red“ gehen soll, und fassen alle bisher veröffentlichten  visuellen Eindrücke für Dich zusammen. Übrigens: Eine neue Piratin gibt es auch!

Nach über 20 Jahren, fast 100 Mangas und mehr als 1.000 Anime-Folgen kannst Du One Piece guten Gewissens als eins der erfolgreichsten japanischen Franchises aller Zeiten bezeichnen. Seit Netflix im November 2021 bekannt gab, dass der Streaming-Riese an einer One Piece-Realserie arbeitet, freuen sich Piraten-Fans weltweit auf die Umsetzung. Im Sommer 2022 soll nun zusätzlich eine Produktion mit dem Titel One Piece Film – Red anlaufen, wie der offizielle Twitter-Account des Films am 21. November 2021 verkündete. Bei uns erfährst Du alles, was bisher darüber bekannt ist.

One Piece Film − Red: Einblicke in Shanks’ Vergangenheit

One Piece-Anhänger:innen der ersten Stunde werden sich erinnern: Durch den roten Shanks, einem mächtigen Piraten, wurde Monkey D. Ruffy überhaupt zu einem Seeräuber. Wie der Titel bereits verrät, dreht sich in „One Piece Film – Red“ alles um eben diesen Anführer der sogenannten Rothaar-Piraten. Übrigens: Von ihm hat Ruffy seinen berühmten Strohhut geschenkt bekommen.

Vor allem mit der Vergangenheit von Shanks werden sich Regisseur Gorô Taniguchi und Drehbuchautor Kuroiwa Tsutomu in One Piece Film − Red beschäftigen. Eiichiro Oda, Mastermind hinter der Manga-Serie, wirkt als Produzent und Supervisor an dem Streifen mit.

Am 24. März 2022 veröffentlichte das verantwortliche Filmstudio Toei Animation einen kurzen Clip, in dem die Kostüme erstmals vorgestellt wurden:

Wer ist die neue Piratin?

Vor Kurzem warf ein Tweet des offiziellen One Piece-Film-Kanals viele Fragen auf:

Wer ist die neue Piratin, die auf dem Bild zu sehen ist? Und warum droht sie Ruffy mit den Worten „Sei kein Pirat“? Handelt es sich etwa um eine neue Widersacherin? Oder möchten die Filmemacher:innen uns mit dem Tweet gezielt in die Irre führen? Offen bleibt zudem, welche Rolle die neue Figur in der Geschichte von Shanks spielt. Ob sich der Film auch mit anderen Aspekten des One Piece-Universums beschäftigen wird, erfahren wir wohl oder übel erst, wenn das Abenteuer erscheint.

Alle Staffeln von One Piece und viele weitere Animes kannst Du übrigens bei Crunchyroll sehen. Und mit dem Vodafone Video-Pass bist Du ganz ohne Werbeunterbrechungen dabei!

In Japan startet One Piece Film − Red am 6. August 2022. Wann genau wir ihn in Deutschland zu sehen bekommen, steht derzeit noch in den Sternen. Sobald es News dazu gibt, findest Du sie hier bei featured.

Welche Hoffnungen hast Du für One Piece Film - Red? Verrate uns Deine Erwartungen an den Streifen in der Kommentarspalte!

Dieser Artikel One Piece Film − Red: So sieht das neue Piraten-Abenteuer aus kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Timon Menge
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
RTL-«Bachelorette»
Tv & kino
Neue RTL-«Bachelorette» liebt Männer und Frauen
Dieter Bohlen
Musik news
Das neue Alt-und-Jung-Phänomen im Pop
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Julian Nagelsmann
Fußball news
Erst EM, dann WM: Nagelsmann mit «Entscheidung des Herzens»
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden