Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hans Sigl springt beim «Kölner Treff» ein

Normalerweise ist Micky Beisenherz Co-Moderator der WDR-Talkshow. Weil er aber verhindert ist, musste Ersatz gefunden werden.
Schauspieler Hans Sigl
Schauspieler Hans Sigl - hier noch als Gast in der ARD-Show «Verstehen Sie Spaß?» zu sehen: Wird er auch seine Rolle als Moderator meistern? © Joerg Carstensen/dpa

ZDF-«Bergdoktor» Hans Sigl ist morgen Gastmoderator bei der WDR-Talkshow «Kölner Treff». Der Schauspieler vertritt Micky Beisenherz, der drei Wochen ausfällt, weil er für RTL als Gag-Schreiber für das Moderationsduo beim Dschungelcamp im Einsatz ist. Beisenherz ist für «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» in Australien.

Sigl moderiert den «Kölner Treff» zusammen mit Susan Link. Es sei ihm eine große Ehre, die Sendung zu moderieren, sagte Sigl laut Mitteilung. Zu den Gästen der Talkshow zählen die Schauspielerin Stefanie Reinsperger, der Schauspieler Peter Lohmeyer und der Journalist Günter Wallraff. Außerdem stand auch Noch-«Tagesschau»-Sprecherin Judith Rakers auf der Gästeliste.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Harvey Weinstein
People news
Gericht hebt historisches Urteil gegen Harvey Weinstein auf
Von Horror bis History: Diese Netflix-Buchverfilmungen starten 2024
Tv & kino
Von Horror bis History: Diese Netflix-Buchverfilmungen starten 2024
Boris Becker
People news
Boris Beckers Insolvenzverfahren in Großbritannien beendet
Passwort
Internet news & surftipps
Simple Passwörter: «Schalke04» vor «Borussia»
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok: Keine Beweise für Plattform-«Trend»
DeepL Übersetzer
Internet news & surftipps
Übersetzungsdienst DeepL führt KI-Sprachassistenten ein
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmanns EM-Ansage: Treten an, um Titel zu gewinnen
Die Zaubernuss: Eleganter Blickfang mit fast ganzjähriger Blüte
Wohnen
Die Zaubernuss: Eleganter Blickfang mit früher Blüte