Neue Castingshow mit Sarah Lombardi und Hans Sigl

"Der Bergdoktor"-Star Hans Sigl und Sängerin Sarah Lombardi suchen in "Pretty in Plüsch" das beste Promi-Puppen-Duett.
Sarah Lombardi und Montserrat Cabernet. © obs/SAT.1

Jetzt tanzen die Puppen. Für den Spätherbst hat sich der Sender Sat.1 eine besondere Castingshow einfallen lassen. In vier Folgen treten sechs Gesangsduette gegeneinander an. Doch es sind nicht nur Promis, die da vorsingen. Nein, an der Seite eines jeweiligen Stars steht ein einzigartiger Puppencharakter.

In "Pretty in Plüsch" geht es eben nicht nur darum, das Gesangstalent zu bewerten, sondern was zählt, ist die gesamte Performance. "Worauf es ankommt ist, dass jede Darbietung das Herz berührt. Dass es einen packt, dass es einen mitreißt und darauf werde ich achten", erklärt Juror Hans Sigl. Der Schauspieler, der vor allem mit der Reihe "Der Bergdoktor" (GOLDENE KAMERA 2019) bekannt wurde, ist ebenfalls Sänger und Theaterdarsteller und weiß somit worauf es ankommt.  Der 51-Jährige freut sich schon auf seine neue Aufgabe: " "Meine Juryarbeit wird streng, aber gerecht sein - natürlich mit viel Humor gespickt", so Sigl.

Das "Bergdoktor"-Team im Interview:

  

An seiner Seite wird Sängerin Sarah Lombardi ebenfalls über das Weiterkommen der Kandidaten entscheiden: "So lustig und süß manche Puppen-Charaktere auch aussehen mögen, so ernst nehmen sie alle den Wettbewerb. Und das tun wir Jury-Mitglieder auch. Ich weiß genau, wie schwer es ist, vor einer Jury zu performen. Ich hoffe, dass ich den Duetten deswegen außer einer fairen Bewertung auch ein paar Tipps für die kommenden Auftritte geben kann. Denn: Ich will mich in dieser Show in jedem Fall verzaubern lassen", sagt die 27-Jährige.

Welche Stars auftreten und wer den dritten Stuhl als Juror einnehmen wird, steht derzeit noch nicht fest.

 

Sehen Sie in unserer Bildergalerie die besten Shows und Serien, die eine GOLDENE KAMERA erhalten haben und noch immer Dauerbrenner im TV sind:

© Goldene Kamera ⁄ Kristina Heuer
Weitere News
Top News
Formel 1
Formel 1: Verstappen nutzt Titelchance nicht - Perez siegt in Singapur
People news
Energiekrise: Van Almsick sorgt sich um Schwimmausbildung
Tv & kino
ProSieben-Show: «Masked Singer»: Katja Burkard als erste Prominente enttarnt
People news
Monarchie: Klimagipfel - König Charles reist nicht nach Ägypten
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Empfehlungen der Redaktion
People news
Jury-Urgestein: Joachim Llambi wird Gast-Juror bei «DSDS»
Tv & kino
Castingshow: Katja Krasavice besetzt letzten Jury-Platz bei «DSDS»
Tv & kino
Rate-Show: Hans Sigl sucht den «unfassbar schlausten Mensch der Welt»
Tv & kino
TV: "Die Passion" mit "Bergdoktor"-Star Mark Keller als Judas
Tv & kino
TV: Diese Preisträger der GOLDENEN KAMERA sind TV-Dauerbrenner
Tv & kino
"Let's Dance": Ersetzt diese Sängerin bald Motsi Mabuse?
Tv & kino
Castingshow: RTL stellt DSDS 2023 ein - Bohlen bei letzter Staffel dabei
Tv & kino
TV: Gottschalk, Jauch und Pocher senden ab sofort täglich live bei RTL