Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick

Die medizinische Dramaserie „Grey’s Anatomy” fesselt Millionen Zuschauer:innen vor den Bildschirmen – sowohl im Fernsehen als auch auf Streamingplattformen. Nach Hollywood-Streiks und Bangen um die Serie ist klar: Staffel 21 von Grey’s Anatomy kommt! Wir haben alle Informationen für Dich zusammengetragen.
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick © picture alliance / Newscom | Kathy Hutchins

Grey’s Anatomy ist ein echter Dauerbrenner: Aktuell läuft die 20. Staffel in den USA. In Deutschland müssen wir uns voraussichtlich bis Herbst 2024 gedulden, um die deutsche Version von Staffel 20 im Fernsehen oder über einen Streamingdienst zu genießen.

2025 feiert die Serie ihr 20-jähriges Bestehen im US-TV. Das macht sie zur längsten Serie ihres Genres. Und Grey’s Anatomy ist noch lange nicht beendet. Im Folgenden erfährst Du, was wir zu Staffel 21 bereits wissen.

Grey’s Anatomy Staffel 21: Besetzung

Zum aktuellen Zeitpunkt (April 2024) ist nicht klar, welche Schauspieler:innen Teil der Besetzung von Grey’s Anatomy Staffel 21 sein werden. Schließlich kann es passieren, dass im Laufe von Staffel 20 überraschend Figuren die Serie verlassen. Doch ein Ausscheiden muss keinen Abschied für immer bedeuten.

In Staffel 20 durften sich Fans zum Beispiel über Gastauftritte einiger ikonischer Figuren freuen, unter anderem Meredith, Nico und Arizona. Es wird vermutet, dass in Staffel 21 weitere bekannte Charaktere wieder auftauchen, etwa Richard, Bailey, Owen, Amelia, Camilla und Teddy. Doch ob es wirklich so kommt, hängt von den Geschehnissen der aktuellen Staffel ab – wir dürfen gespannt sein!

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wo und wann kannst Du Staffel 21 in Deutschland streamen?

Noch steht nicht fest, wann Staffel 21 von Grey’s Anatomy in Deutschland startet. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfährst Du es an dieser Stelle!

Wie viele Folgen erwarten uns? Auch diese Frage stellst Du Dir wahrscheinlich. Derzeit wissen wir noch nicht, wie viele Episoden die 21. Staffel haben wird. Staffel 20 ist mit nur zehn Folgen deutlich kürzer als sonst. Ob das auch bei der kommenden Season so sein wird, bleibt abzuwarten.

ER, Grey’s Anatomy, MASH & Co.: Die besten Krankenhausserien

Staffel 19 von Grey’s Anatomy lief im Free-TV bei ProSieben. Die Folgen waren außerdem über den Streamingdienst Joyn verfügbar. Alle Staffeln der Krankenhausserie findest Du zusätzlich bei Disney+.

Sollten sich Einschaltquoten und Verträge nicht gravierend ändern, erwarten wir ähnliches für Staffel 21 von Grey’s Anatomy. Näheres werden wir voraussichtlich aber erst Ende 2024 erfahren.

Dieser Artikel Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Robert De Niro
People news
«Clown»: Robert De Niro kritisiert erneut Trump
Moritz Bleibtreu und Saskia de Tschaschell
People news
Bleibtreu noch einmal Vater? «Kann mir das vorstellen»
Millie Bobby Brown & Jake Bongiovi
People news
Bon Jovi: Sohn Jake und Millie Bobby Brown haben geheiratet
Pokémon GO – Route erstellen: Mateos Geschenketausch, Zygarde-Zellen finden & mehr
Handy ratgeber & tests
Pokémon GO – Route erstellen: Mateos Geschenketausch, Zygarde-Zellen finden & mehr
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Rechnungshof: EU kann bei KI-Investitionen nicht mithalten
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Robert Andrich und Jonathan Tah
Fußball news
Drei Meister und der Kapitän: Nagelsmanns Kader füllt sich
Olympia-Park in München
Reise
München im Steckbrief: Reisetipps zur Fußball-EM