Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

The Rookie: Wann kommt Staffel 4 zu Netflix? Alle Infos

Die Staffeln 1 bis 3 der Cop-Serie „The Rookie” rocken seit März 2023 endlich auch das Portfolio von Netflix. Jetzt gibt es auch einen Termin für The Rookie Staffel 4! Schließlich ist auch diese Staffel bereits für Deutschland synchronisiert und in den USA längst über den Bildschirm gelaufen. Hier erfährst Du wann, wie und wo Du weiterschauen kannst.
The Rookie: Wann kommt Staffel 4 zu Netflix? Alle Infos
The Rookie: Wann kommt Staffel 4 zu Netflix? Alle Infos © Screenshot YouTube (TV Promos)

Wann startet The Rookie Staffel 4 bei Netflix?

Seit dem 1. Juli 2023 kannst Du die Folgen bei Netflix streamen. Wie vermutet, ließ Staffel 4 nicht lange auf sich warten und ging nun noch Mitte 2023 bei dem Streamingdienst an den Start. Derzeit läuft diese Staffel in Deutschland allerdings noch bei weiteren Anbietern.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Auch hier kannst Du The Rookie Staffel 4 sehen

Du kannst The Rookie Staffel 4 zudem in Deutschland bei Disney+ sowie bei Sky/WOW streamen. Bei Amazon Prime Video kannst Du die Season ebenfalls seit dem 1. Juli 2023 in der Flatrate streamen. Und auch ZDFneo mischt mit: Der Sender zeigte bislang die Staffeln 1 bis 4 im Free-TV – und wiederholt zahlreiche Episoden im Tagesprogramm. Und Du kannst die Folgen in der Mediathek streamen.

The Rookie: Das wissen wir über Staffel 6

Zudem ist Staffel 4 mit deutscher Tonspur auf DVD erhältlich – eine Blu-ray-Fassung gibt es leider nicht. Mit 22 Episoden ist sie übrigens die bisher längste Staffel der Serie.

Die Story: Was passiert in The Rookie Staffel 4?

Der Neuling (The Rookie) Officer John Nolan ist in Staffel 4 in seinem Team angekommen und startet offiziell als Streifenpolizist in den Straßen von Los Angeles. Mit Aaron Thorsen betritt ein neuer Rookie die Bühne, der von Detective Nyla Harper ausgebildet wird. Aaron Thorsen hat keinen leichten Stand – ihm eilt der Ruf voraus, selbst ein Mörder zu sein. Und obwohl er die Polizeiakademie mit Bestnoten absolviert hat, ist der knallharte Alltag als Polizist eine Herausforderung für ihn.

Big Sky Staffel 4: Welcher neue Fall wartet auf Jenny und Beau?

Die verschiedenen Episoden drehen sich um eine Menge Probleme und Widrigkeiten, denen sich Hauptcharakter John Nolan und seine Kolleg:innen stellen müssen. Diese reichen von der Entführung der schwangeren Kollegin Lopez über die Bedrohung durch einen Serienmörder bis hin zu einem Sprengstoffanschlag.

Auch emotional wird wieder einiges geboten, wenn Freunde oder Bekannte des Teams zu Tode kommen oder John Nolan seine Kollegin Bailey Nune (Jenna Dewan) um ein Date bittet.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

The Rookie Staffel 4: Cast

Es gibt ein Wiedersehen mit nahezu allen Charakteren der Serie. Wichtiger Neuzugang ist Aaron Thorsen, der in Episode 2 sein Debut gibt. Hier eine Aufstellung der wichtigsten Charaktere:

• Nathan Fillion als John Nolan
• Tru Valentino als Aaron Thorsen
• Mekia Cox als Nyla Harper
• Alyssa Diaz als Angela Lopez
• Richard T. Jones als Sergeant Wade Grey
• Melissa O’Neil als Lucy Chen
• Eric Winter als Tim Bradford
• Jenna Dewan als Bailey Nune (ab Staffel 4 neu im Hauptcast)
• Shawn Ashmore als Wesley Evers

Gaststars in Staffel 4:

• Peyton List als Ginny Bredford, Schwester von Sergeant Tim Bredford

• James Remar als Vater von Sergeant Tim Bredford

• Camille Guaty als Sandra „La Fiera” De La Cruz

• Kamar De Los Reyes als Detective Sgt. Ryan Caradine

• Kyle Secor als Agent Sam Taggart

Wie geht es nach Staffel 4 weiter?

Glücklicherweise ist bei The Rookie kein Ende in Sicht: Staffel 5 ist schon im Herbst 2022 in den USA bei ABC und über den Streaming-Dienst Hulu gelaufen. John Nolan geht in dieser Staffel den nächsten Karriereschritt und wird zum Ausbilder.

Outlander Staffel 7 – so geht die Highland-Saga weiter

Für Deutschland gibt es noch keinen Netflix-Termin, allerdings sind andere Anbieter schneller. Bei Sky/WOW kannst Du die fünfte Staffel bereits seit dem 5. Juli 2023 streamen. Weitere Infos zu Staffel 5 findest Du hier.

Dieser Artikel The Rookie: Wann kommt Staffel 4 zu Netflix? Alle Infos kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
William und Kate
People news
Royale Rückkehr: Lächelnde Kate bei Geburtstagsparade
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Tv & kino
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Evelyn Burdecki
People news
Evelyn Burdecki zerschneidet EM-Trikot
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Schweizer Auftaktsieg
Fußball news
Xhaka jubelt: Schweizer Sieg mit vier Geschichten
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird