Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

9-1-1: Lone Star Staffel 4: Wann und wo läuft die neue Season in Deutschland?

Rob Lowe schlüpft demnächst wieder in die Uniform, denn er behält seinen Job als Captain der Feuerwache 126 in Austin: „9-1-1: Lone Star” geht mit Staffel 4 weiter. Hier erfährst Du alles über die neuen Folgen.
9-1-1: Lone Star Staffel 4: Wann und wo läuft die neue Season in Deutschland?
9-1-1: Lone Star Staffel 4: Wann und wo läuft die neue Season in Deutschland? © picture alliance/Everett Collection/20thCentFox/Courtesy Everett Collection

Noch mehr Einsätze für 9-1-1 und 9-1-1: Lone Star

Seit Mitte Mai 2022 steht fest: „9-1-1” und das Spin-off 9-1-1: Lone Star werden fortgesetzt. Denn der US-Sender Fox hat noch viel vor mit den beiden Dramaserien aus dem Feuerwehrmilieu.

Michael Thorn, Unterhaltungschef von Fox Entertainment, plant offenbar, Mutter- und Ablegerserie zu einem längerfristigen Doppel im Programm zu machen. Dabei orientiert er sich wahrscheinlich an den ABC-Serien „Grey’s Anatomy” und „Seattle Firefighters”.

Seattle Firefighters: Alle Infos zu Staffel 6 des Grey’s Anatomy-Spin-offs

Thorn sagte dazu in der Variety: „Offensichtlich arbeiten [,9-1-1′ und ‚9-1-1 Lone Star’] als Teil desselben Franchise sehr gut zusammen. Sie sind unsere zwei größten geskripteten Serien, Punkt. Sie zumindest für einen Teil jeder TV-Saison am selben Abend auszustrahlen, ist deshalb eines unserer Ziele.“

Wann startet die vierte Staffel von 9-1-1: Lone Star?

Staffel 4 von 9-1-1 Lone Star startete am 24. Januar 2023 beim US-Sender Fox. Und was bedeutet das für deutsche Fans von 9-1-1: Lone Star? Sie können sich in absehbarer Zeit über neue Folgen der Feuerwehrserie freuen. Die vierte Staffel von 9-1-1: Lone Star startet hierzulande am 13. September 2023.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wer zeigt die Serie in Deutschland?

9-1-1 Lone Star kannst Du bei Disney+ streamen. Der Streamingdienst hat die Staffeln 1 bis 3 im Angebot, und ab Mitte September kommt dort die vierte Season hinzu. Die vierte Staffel wird genau wie Staffel 3 wieder 18 Folgen haben.

Die Staffeln 1 bis 3 liefen auch bei Sky One. Ob Sky One auch die vierte Staffel von 9-1-1: Lone Star streamt, steht derzeit noch in den Sternen.

Mit etwas Geduld kannst Du neue Folgen von 9-1-1: Lone Star womöglich auch im Free-TV sehen. ProSieben zeigte im Sommer 2023 die dritte Staffel. Wann und ob der Sender auch weitere Staffeln der Serie ins Programm nimmt, ist derzeit nicht bekannt.

Darum geht’s in 9-1-1: Lone Star

Im Mittelpunkt der Serie steht Captain Owen Strand (Rob Lowe). Er ist einziger Überlebender einer New Yorker Feuerwache, deren Besatzung nach den Terroranschlägen vom 11. September im Einsatz war.

Strand nimmt ein Angebot aus Austin an, dort die Feuerwache 126 nach einem Desaster komplett neu aufzubauen. Er und sein Sohn TK, ebenfalls Feuerwehrmann, ziehen nach Texas.

Keine Dramaserie ohne sehr persönliche Probleme: Strand leidet in den ersten beiden Staffeln an Lungenkrebs, den er nach einer OP jedoch überwunden zu haben scheint. TK ist drogenabhängig und hat Schwierigkeiten, mit seiner Homosexualität umzugehen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Achtung, Spoileralarm, falls Du die dritte Staffel noch nicht gesehen hast! Auch in der dritten Staffel gibt es mehr als rauchende Ruinen, Menschen in Lebensgefahr und heulende Sirenen.

TK und sein On/off-Freund Carlos verloben sich endlich. Auch Mateo und Nancy sind nun offiziell ein Paar. Owen Strand versucht, sein Terror-Trauma zu überwinden: Er verbannt ein Trümmerteil des World Trade Centers aus seinem Büro.

9-1-1: Lone Star: Die Besetzung

Wir gehen davon aus, dass die Kerntruppe aus Staffel 3 auch in den neuen Folgen zu Einsätzen ausrückt:

• Rob Lowe als Captain Owen Strand

• Ronen Rubinstein als TK Strand

• Gina Torres als Tommy Vega

• Sierra Aylina McClain als Grace Ryder

• Jim Parrack als Judd Ryder

• Natacha Karam als Marjan Marwani

• Brian Michael Smith als Paul Strickland

• Rafael L. Silva als Carlos Reyes

• Julian Works als Mateo Chavez

• Brianna Baker als Nancy Gillian

Spoileralarm für alle, die Staffel 3 noch nicht bis zum Finale gesehen haben: Definitiv nicht mehr dabei ist Lisa Edelstein (“Dr. House”) als Gwyneth Morgan. Edelstein spielte seit der zweiten Staffel die Ex von Owen Strand und die Mutter des gemeinsamen Sohnes TK. In Staffel 3 ereilt sie der Serientod.

Dieser Artikel 9-1-1: Lone Star Staffel 4: Wann und wo läuft die neue Season in Deutschland? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
US-Regisseur Sean Baker gewinnt Goldene Palme
Nicki Minaj
People news
Polizei stoppt Rapperin Nicki Minaj am Flughafen
Prinz William
People news
Prinz William zeigt sich bei englischem Pokalfinale
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Vincent Kompany
Fußball news
Bericht: Kompany wird neuer Bayern-Trainer
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten