Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mariah Carey: Popcorn statt Lametta am Weihnachtsbaum

Eierlikör, Lametta, Pyjamas im Partnerlook? Mariah Carey erzählt, welche Dinge ihr zu Weihnachten gefallen.
Mariah Carey
Mariah Carey tritt beim Global Citizen Festival im Central Park auf (2022). © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Die «Queen of Christmas» Mariah Carey dekoriert nach eigenen Angaben gern zu Weihnachten. «Ich mag Popcorn-Girlanden», sagte die 54-Jährige dem US-Magazin «People» über Dekorationen am Weihnachtsbaum. Von Lametta sei sie hingegen nicht wirklich ein Fan. «Aber ich will es anderen Leuten nicht absprechen, weil es Spaß macht. Man kann es auf Leute werfen.»

Auch künstliche Weihnachtsbäume seien weniger ihr Ding, erklärte die Sängerin. Entscheidend sei für sie vielmehr, «wie man ihn schmückt, und die Liebe, die man in den Raum steckt». Pyjamas im Partnerlook mit ihren zwölfjährigen Zwillingen zu tragen, finde sie süß. Zu Getränken am Fest sagte sie: «Gelegentlich werde ich einen Schluck Eierlikör trinken. Ich meine, weil es Eierlikör ist. Es ist Weihnachten.»

Die Weihnachtszeit wird bei der Popikone nach ihren Angaben am 1. November eingeläutet. Die Sängerin ist derzeit in Nordamerika auf ihrer Weihnachtstour «Merry Christmas One and All!». Ihr 1994 veröffentlichter Hit «All I Want For Christmas Is You» erreicht zuverlässig in jeder Adventszeit die Single-Charts.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Mariah Carey
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Leipziger Buchmesse
Kultur
Graphic Novel für Preis der Leipziger Buchmesse nominiert
Königin Camilla + Olena Selenska
People news
Königin Camilla empfängt Selenskyjs Frau in London
MTV Europe Music Awards
Musik news
MTV Europe Music Awards werden in Manchester verliehen
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Handy ratgeber & tests
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
«Doom» Mähroboter Husqvarna
Das beste netz deutschlands
Konsole für einen Sommer: «Doom» auf dem Mähroboter spielen
Sora: Video-KI von OpenAI verwandelt Text in Videos
Das beste netz deutschlands
Sora: Video-KI von OpenAI verwandelt Text in Videos
Horst Hrubesch
Fußball news
EM-Quali und Kader-Frage: Hrubesch vor Olympia gefordert
zweite Photovoltaikanlage
Wohnen
Wann sich eine zweite Photovoltaikanlage lohnen kann