Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen

Ihr «Herz springt vor Glück.» Und Glückwünsche gab es auch schon reichlich. Chryssanthi Kavazi und Tom Beck freuen sich über ein Mädchen.
Chryssanthi Kavazi & Tom Beck
Nachwuchs bei dem Schauspieler-Paar: Tom Beck und Chryssanthi Kavazi freuen sich über ein Mädchen. © Rolf Vennenbernd/dpa

Gute Zeiten im Hause einer «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Schauspielerin: Serien-Darstellerin Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Von der Geburt des kleinen Mädchens berichtete die 35-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Tom Beck (46, «Alarm für Cobra 11») auf Instagram.

«Wir sind Hals über Kopf verliebt in die kleine Maus und unser Herz springt vor Glück! Unendlich dankbar für dieses wundervolle Geschenk des Himmels!» war dort zu lesen. Dazu war ein Foto von winzigen Füßen zu sehen. Das Kind sei am Sonntag geboren worden.

Kavazi und Beck waren bereits 2019 Eltern eines Sohnes geworden. Das Kollegenpaar ist seit August 2018 verheiratet. Kavazi nahm unter anderem 2023 auch an der RTL-Tanzshow «Let's Dance» teil.

Glückwünsche übermittelten unter anderen Kolleginnen und Kollegen aus der RTL-Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» (GZSZ), in der Kavazi mitspielt. Felix von Jascheroff etwa - bei GZSZ in seiner Rolle der Ehemann von Kavazis Figur - wünschte «ruhige Nächte». Gisa Zach, die ihre Mutter spielt, teilte mit: «Ich freue mich sehr und gratuliere Chrissa und Tom von ganzem Herzen zur Geburt ihres zweiten Kindes! Wie wundervoll, dass sie jetzt zu viert sind!»

Nach Angaben eines GZSZ-Sprechers soll Kavazi nach einem Jahr Babypause 2025 wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Oli Sykes
Musik news
Metal-Ikone Bring Me The Horizon mit neuem Album
Selena Gomez (l-r) und Zoe Saldana und Regisseur Jacques Audiard
Tv & kino
Das sind die Favoriten in Cannes
Heidi Klum
Tv & kino
«GNTM»: Heidis Schützlinge stehen nackt im Regen
Google-Logo
Internet news & surftipps
Google-Suche: Fehler in KI-Überblicken lassen Netz lachen
Huawei-Logo
Internet news & surftipps
Offenbar Einigung zu chinesischen Komponenten in 5G-Netz
Ein Smartphone wird aufgeladen
Das beste netz deutschlands
Akku leer? So laden Sie ihr Smartphone besser auf
Relegation
1. bundesliga
Bochum vor dem Abstieg: «Brutaler Tag für uns alle»
Schloss Moschen
Reise
Von einstiger Pracht: Schlösser im Oppelner Land