Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kim Virginia sorgt für Ärger und Hunger im Dschungelcamp

Auch an Tag sechs wird es nicht langweilig im Dschungel: Reality-Sternchen Kim Virginia eckt an und teilt aus. Ein Liebes-Comeback zwischen ihr und Mike Heiter dürfte es wohl nicht mehr geben.
«Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» - Tag 6
Auf Instagram folgen ihr mehr als 225.000 Menschen - unter den Bewohnern im Dschungelcamp hat Kim Virginia nicht allzu viele Fans. © Stefan Thoyah/RTL/dpa

Mit einem inszeniert wirkenden Streit mit dem Ex, einer abgebrochenen Dschungelprüfung und einem groben Regelverstoß hat Reality-Sternchen Kim Virginia (28) den Ärger ihrer RTL-Mitcamper auf sich gezogen. In der am Mittwoch ausgestrahlten Folge von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» stichelte die 28-Jährige zunächst bei der nächtlichen Feuerwache gegen Mike Heiter (31). Die beiden hatten vergangenes Jahr im Trashformat «Are You The One - Reality Stars in Love» angebandelt.

Die Liebelei endete offenbar unglücklich. Heiters Fazit nach einer emotionalen Diskussion: «Du bist die schlimmste Person.» Der «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Schauspieler Felix von Jascheroff (41) zeigte sich genervt und kritisierte die kamerawirksame Zankerei als «Showtime von Kim».

Danach ging es für die enttäuschte Ex auch noch in die Dschungelprüfung. Zusammen mit «Germany’s Next Topmodel»-Kandidatin Anya Elsner (20) musste sie in einem sich drehenden Käfig Fragen beantworten. Dazu gesellten sich nach und nach zehntausende Kakerlaken, Mehlwürmer und grüne Ameisen.

In der neunten von elf Quizrunden brach die fortlaufend kreischende Virginia ab: null Sterne. Zum zweiten Mal hintereinander mussten die C-Promis im Camp somit ohne Extra-Abendessen auskommen. «Zum Kotzen» sei das, kommentierte von Jascheroff erneut genervt.

Mike Heiter: Kim Virginia ist besessen von mir

Die Reality-TV-erfahrene Virginia ließ auch im weiteren Verlauf der Folge nicht locker. Als sich ihr Ex mit Mitcamperin Leyla Lahouar (27) unverfänglich übers Kochen unterhielt, grätschte die 28-Jährige dazwischen: «Ist das immer noch deine Masche?» Heiter analysierte: «Ich finde, sie ist besessen von mir. Das ist nicht mehr gesund.»

Zu guter Letzt wurde aufgedeckt, dass die «Bachelor»-Kandidatin eine Wimpernbürste ins Camp geschmuggelt hatte. Dieser und zahlreiche andere Regelverstöße führten dazu, dass es die elf Kandidatinnen und Kandidaten fortan ohne Zigaretten aushalten müssen. «Es dauert nicht mehr lange, dann knallt's hier», befand ein noch immer genervter von Jascheroff.

Der «GZSZ»-Star und Virginia können sich allerdings nicht aus dem Weg gehen. Die beiden müssen zusammen mit Influencer Twenty4Tim (23) in die nächste Essensprüfung.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Paris Hilton
People news
Paris Hilton stellt Töchterchen London vor
Jodie Foster
People news
Jodie Foster im Zement von Hollywood verewigt
Sophia Thiel und Alexandru Ionel
Tv & kino
«Let's Dance»: Erneut 30 Punkte - zwei Tanzpaare raus
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Max Verstappen
Formel 1
Verstappen siegt im ersten Sprint der Saison vor Hamilton
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden