Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kevin Costner in tierischen Familienzuwachs «verliebt»

Schauspieler Kevin Costner macht aus seiner Liebe zu Hunden kein Geheimnis. Nun teilte er Bilder von einem neuen Familienmitglied mit seinen Followern.
Kevin Costner
Kevin Costner ist ein großer Hundefreund. © Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Hollywood-Star Kevin Costner (69) schwärmt von seinem neuesten Familienzuwachs. «Ich bin schon ganz verliebt in diesen besonderen Kerl», schrieb der Schauspieler auf Instagram zu Fotos von einem jungen Hund. Auf einem Bild hält er den weißen Welpen in seinen Armen. Ein weiteres zeigt Costner mit einem Truck, Surfboard und dem Hund.

Zudem postete er eine Nahaufnahme des Tiers, das darauf mit großen Kulleraugen in die Kamera schaut. Den Namen des Hundes verriet der Schauspieler nicht, aber Follower auf Instagram zeigten sich begeistert und machten Vorschläge, darunter Namen wie Gus, Henry, Crash und Bobby.

Costner hatte sich schon in der Vergangenheit als Hundefreund geoutet und in sozialen Medien häufiger Fotos von Vierbeinern gepostet. Sein Privatleben sorgte im vorigen Jahr für Schlagzeilen, als Ehefrau Christine Baumgartner (49) nach 18 Jahren Ehe die Scheidung einreichte. Sie haben zwei gemeinsame Söhne und eine Tochter. Aus früheren Beziehungen hat Costner vier weitere Kinder.

Der Schauspieler, der zuletzt in der Western-Dramaserie «Yellowstone» mitspielte, will im Sommer sein langjähriges Herzensprojekt «Horizon: An American Saga» in die Kinos bringen. Bei dem Western-Zweiteiler ist er als Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller an Bord.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Finale der ProSieben-Show
Tv & kino
«Der Floh» gewinnt «The Masked Singer»: «War das geil!»
Schauspieler Sir Ian McKellen wird 85
People news
Gandalf-Darsteller Sir Ian McKellen wird 85
«Kissing Tartu» in Estland
Kultur
Massenküssen und ESC-Songs in der Kulturhauptstadt
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Boxen: Fury - Usyk
Sport news
Duell um Schwergewichtskrone: Profiboxer Usyk schlägt Fury
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?