Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kevin Costner möchte sich wieder verlieben

Der Oscar-Preisträger gab vergangenes Jahr das Ende seiner Ehe nach 18 Jahren bekannt. Nun hofft er, bald wieder dieses «gute Gefühl» des Verliebtseins erleben zu können.
Kevin Costner
Kevin Costner und seine damalige Ehefrau haben im Mai vergangenen Jahres nach 18 Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht. © Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Ein gutes Jahr nach Bekanntgabe der Trennung von seiner früheren Ehefrau würde sich Hollywoodstar Kevin Costner («Der mit dem Wolf tanzt») eigenen Angaben zufolge gerne wieder verlieben. «Ich liebe die Vorstellung dieser Möglichkeit», erklärte der 69-Jährige dem US-Magazin «People». «Ich werde nicht zulassen, dass mein Herz durch irgendetwas verhärtet wird.»

Der Oscar-Preisträger und seine damalige Ehefrau Christine Baumgartner hatten laut «People»-Bericht im Mai vergangenen Jahres nach 18 Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht. Vergangenen Februar wurde die Scheidung demnach amtlich. Costner, der mit Baumgartner zwei gemeinsame Söhne und eine Tochter hat, führte aus, dass mit dem Verliebtsein «so ein gutes Gefühl» verbunden sei. «Ich glaube, jeder wäre gerne verliebt.» Am 28. Juni kommt Costners neuer Western «Horizon» in den USA in die Kinos.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sebastian Bezzel und seine Frau Johanna Christine Gehlen
Tv & kino
Promi-Paar Gehlen und Bezzel: Die Arbeit hält uns zusammen
The Smile
Musik news
Radiohead-Gitarrist Greenwood krank - The Smile sagt Tour ab
Führer und Verführer streamen: Wann startet das Dokudrama im Heimkino?
Tv & kino
Führer und Verführer streamen: Wann startet das Dokudrama im Heimkino?
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Island - Deutschland
Fußball news
«Einfach schlecht»: DFB-Frauen verpatzen Olympia-Test
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar