Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Jared Leto klettert am Empire State Building hoch

Sportanzug, Sonnenbrille und Seile: Mit dieser Ausrüstung hat der US-Schauspieler Jared Leto die Außenwand des Empire State Buildings in New York erklommen - und kann Spiderman Konkurrenz machen.
Jared Leto
Jared Leto

Der Oscar-Preisträger Jared Leto (51) ist am Empire State Building hochgeklettert. In rotem Sportanzug, mit Sonnenbrille und an Seilen befestigt kletterte der Schauspieler und Sänger einen Teil der Außenwand oben am Gebäude hinauf, wie die Veranstalter mitteilten.

«Dieses Gebäude ist ein Zeugnis für all die Dinge, die wir schaffen können auf dieser Welt, wenn wir sie uns vornehmen», wurde Leto zitiert. Mit der Aktion wollte der Musiker auch verkünden, dass er demnächst mit seiner Band Thirty Seconds to Mars wieder auf Welttournee geht.

Leto war in den 90er Jahren mit der Serie «Willkommen im Leben» berühmt geworden. 2014 hatte er für seine Rolle in dem Film «Dallas Buyers Club» den Oscar als bester Nebendarsteller bekommen.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Thirty Seconds to Mars
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Nikita Buldyrski
Kultur
Alfred-Kerr-Darstellerpreis für Nikita Buldyrski
Königslauf in Dänemark
People news
Erster Royal Run für Frederik als König
Das Logo der App Blinkist
Das beste netz deutschlands
Blinkist: Buchzusammenfassungen für Leser auf dem Sprung
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
Großbritanniens Torhüter Jackson Whistle
Sport news
Großbritannien und Polen steigen bei Eishockey-WM ab
Zwei Frauen sitzen auf einer Bank
Gesundheit
Was bringt die Haut mit 60+ zum Strahlen?