Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Emilio Sakraya ist in Topform - trotz Liebe zu Donuts

Er ist zurzeit einer der gefragtesten Schauspieler Deutschlands: Emilio Sakraya. Für seine Rolle im neuen Netflix-Film «60 Minuten» ist er an seine Grenzen geraten.
Emilio Sakraya
Er ist Schauspieler, er ist Sänger - und er ist in Topform: Für seinen neuen Film musste Emilio Sakraya hart trainieren. © Gerald Matzka/dpa

Schauspieler Emilio Sakraya (27) kommt ohne Sport nicht richtig in Gang. «Bei mir ist das einfach drin: Ich stehe morgens auf und muss mich bewegen», sagte Sakraya der dpa. «Wenn ich morgens nicht meine ein, zwei Stunden Sport mache, bin ich den ganzen Tag nicht so wach, fit und glücklich.»

Der in Berlin geborene Schauspieler, der in München lebt, ist für seine Rolle als Kampfsportler im Netflix-Film «60 Minuten» an seine körperlichen Grenzen gegangen. «Du bist irgendwann müde, es ist kalt, es ist ein Nachtdreh, dein Körper ist nach 30 Tagen Dreh durch und dann musst du diesen Kick hinkriegen - und du bekommst dein Bein einfach nicht mehr hoch.»

Sakraya («Rheingold», «Bibi und Tina»), der schon als Kind Kampfsport betrieb, sei körperlich derzeit in Hochform, trinke keinen Alkohol mehr und versuche, nicht mehr zu rauchen. «Die nächste Herausforderung ist es, industriellen Zucker wegzulassen, aber das ist verdammt schwer. Dafür liebe ich Donuts, Schokolade und Gummibärchen zu sehr.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kronprinz Christian
People news
Dänischer Kronprinz hat sein Abitur bestanden
Die besten kostenlosen Handyspiele 2024: Unsere Top 10 der kostenlosen Mobile Games
Games news
Die besten kostenlosen Handyspiele 2024: Unsere Top 10 der kostenlosen Mobile Games
Die besten Ärzteserien: Dr. Nice, Bettys Diagnose & Co. – Das sind unsere 5 Favoriten
Tv & kino
Die besten Ärzteserien: Dr. Nice, Bettys Diagnose & Co. – Das sind unsere 5 Favoriten
Apple
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Untersuchung gegen Apple ein
Neues Telekommunikationsgesetz: Mit Vodafone TV Connect Start schaust Du Kabelfernsehen weiter wie gewohnt
Das beste netz deutschlands
Neues Telekommunikationsgesetz: Mit Vodafone TV Connect Start schaust Du Kabelfernsehen weiter wie gewohnt
Niclas Füllkrug
Nationalmannschaft
Füllkrugs Tor-«Explosion»: Ein großer Turniermoment wie 2006
Kind spielt Basketball
Familie
Hat das Kind ADHS? Experten-Tipps für Eltern