Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Emilio Sakraya: Habe Vatersein immer geheim gehalten

Emilio Sakraya bringt seine neue Single «Niemand» raus. Auf seinem kommenden Album singt er erstmals auch über seinen Sohn - für ihn eine Befreiung.
Emilio Sakraya
Schauspieler Emilio Sakraya hatte geheim gehalten, dass er einen Sohn hat (Archivbild). © Jörg Carstensen/dpa

Schauspieler und Sänger Emilio Sakraya (27) ist froh, dass er seine Vaterschaft kürzlich in seinem Song «Cacio e Pepe» erstmals öffentlich gemacht hat. «Ich habe immer geheim gehalten, dass ich einen Sohn habe, weil es die eine Sache ist, die ich für mich alleine erleben und erfahren und nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollte», sagte Sakraya der Deutschen Presse-Agentur.

Er habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, Beziehungen mit vorherigen Freundinnen öffentlich zu führen. «Aber ich habe jetzt für mich beschlossen, es einmal öffentlich zu sagen, um den letzten Genuss vom Vatersein erleben zu können und ich eben nicht ständig aufpassen muss, ob mich jemand sieht, wenn ich mit dem Kleinen unterwegs bin.»

Der in Berlin geborene Künstler, der mittlerweile in München lebt, ist derzeit bei Netflix im Actionfilm «60 Minuten» zu sehen. Am 9. Februar erscheint seine Gute-Laune-Single «Niemand» - ein Vorbote für das Ende April kommende Album «Blessings».

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Erstes Deutschland-Konzert der britischen Band Coldplay
Musik news
Lichtermeer und Sommerregen - Coldplay spielt in Düsseldorf
People news
«Tatort»-Sommerpause hat 2024 Rekordlänge
Ernest Hemingway
Kultur
Literarischer Draufgänger: 125 Jahre Ernest Hemingway
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Meisterfeier von Bayer Leverkusen
1. bundesliga
Hoeneß über Wirtz: Würde ihn gerne beim FC Bayern sehen
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte