Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Cathy Hummels feiert Weihnachten in Abu Dhabi

Raus aus dem deutschen Schmuddelwinter: Moderatorin Cathy Hummels reist mit Sohnemann Ludwig an Weihnachten in die Wüste.
Cathy Hummels
Cathy Hummels
Cathy Hummels

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels verbringt Weihnachten dieses Jahr weit weg von daheim. «Ich feiere dieses Jahr gemeinsam mit meinem Sohn in Abu Dhabi, danach fliegen wir weiter nach Thailand für eine TV-Produktion von mir», sagte die 35-Jährige der Deutschen Presse-Agentur vor ihrem Benefiz-Weihnachts-Event in München.

«Wir machen uns zu zweit einen wunderschönen Heiligabend und sind dankbar für alles, was wir haben», sagte die Ex-Frau von Fußball-Star Mats Hummels. «Wir singen und wir tanzen und wir lachen, eigentlich wie jeden Abend. Ludwig wird bestimmt noch etwas Fußball spielen.»

In ihrem neuen Zuhause in München, in das sie erst in diesem Jahr eingezogen ist, gebe es «noch einige Umbauarbeiten», sagte sie. «Deshalb entfliehe ich dem Ganzen ein wenig, um mal wirklich zur Ruhe zu kommen.»

Sie sei zwar «nicht mehr gläubig, aber ich zelebriere das Zusammensein und mag die besinnliche Stimmung, welche zur Weihnachtszeit herrscht», sagte sie. «Mich macht das sehr glücklich.»

Nach ihrem «Wiesn-Bummel», den sie inzwischen als Promi-Event auf dem Oktoberfest etabliert hat, veranstaltet Hummels nun auch noch ein Benefiz-Event zu Weihnachten. Die Spenden, die bei «Cathy Hummels' Charity Weihnachtszauber» am Dienstag zusammenkommen, sollen ihren Angaben zufolge der Organisation «Children for a better World» zugutekommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
Prinzessin Leonor erhält Auszeichnung in Spanien
People news
Kronprinzessin Leonor in Spanien gleich dreifach geehrt
Filmfestival in Cannes - «The Apprentice»
Tv & kino
Trump will gegen Film über ihn vorgehen
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
KI-Gipfel in Südkorea
Internet news & surftipps
KI-Gipfel: Unternehmen verpflichten sich zu KI-Sicherheit
Smarte Growbox: Hey-abby Grow Box «OG Edition»
Das beste netz deutschlands
Smarte Growboxen: Einfacher Cannabis-Anbau zu Hause
Toni Kroos
Fußball news
Königlicher Kroos hört nach EM auf: «Happy und traurig»
Eine Frau mit einem Kind beim Essen
Familie
Wie bringe ich Kindern Tischmanieren bei?