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Diablo 4 – Season 1: Die besten Builds für jede Klassen

Mit dem Start der ersten Season von „Diablo 4“ kommen neue Features und Mechaniken hinzu. Darunter sind auch die boshaften Herzen, die unterschiedliche Farben und Eigenschaften besitzen. Im Guide erfährst Du, welche Exemplare Du für Deine Klasse benötigst und welches die stärksten Builds für die erste Season von Diablo 4 sind.
Diablo 4 – Season 1: Die besten Builds für jede Klassen
Diablo 4 – Season 1: Die besten Builds für jede Klassen © Screenshot/Blizzard Entertainment

Diablo 4 – Barbar-Build: Fähigkeiten, Talente & Attribute im Überblick

  • Angriffstyp: Nahkampf
  • Ressource: Wut
  • Art des Schadens: physisch
  • Waffenauswahl: Hiebwaffen, Knüppelwaffen, Zweihandwaffen

    Einzigartige Mechanik: Arsenal-System

    Die Klasse des Barbaren kann die einzigartige Mechanik des Arsenal-Systems mit vier verschiedenen Waffen gleichzeitig ausrüsten. Da einige Fähigkeiten das Ausrüsten einer bestimmten Waffe erfordern, erhält er automatisch Zugriff auf Talente aller ausgerüsteten Waffen. Somit stehen ihm im Gegensatz zu allen anderen Klassen mehr Slots und mehr Attribute und deren Boni zur Verfügung.

    Die Waffenslots kannst Du mithilfe des Arsenal-Systems wie folgt belegen:

  • Haupthand
  • Nebenhand
  • Zweihandhiebwaffe
  • Zweihandknüppelwaffe

    Attribute: Diese Boni gewähren sie der Barbaren-Klasse

    Geschicklichkeit

  • Verbessert die Chance, Angriffen auszuweichen.
  • Erhöht die kritische Trefferchance.

    Intelligenz

  • Erhöht alle Resistenzen.

    Stärke

  • Erhöht die Rüstung.
  • Erhöht Fähigkeitenschaden.

    Willenskraft

  • Erhöht die eingehende Heilung.
  • Erhöht die Ressourcenerzeugung.
  • Erhöht den Überwältigen-Schaden.

    Fähigkeiten: Talente des Barbaren-Builds

    Talentbaum: Die Punkteverteilung findest Du im verlinkten Diablo 4 Build Calculator.

    Expertise: Expertise mit Zweihandäxten

    Das Paragon-Board der Barbar-Klasse in Diablo 4

    Ausrüstung & Aspekte

    Zweihandwaffe: Nadelfeuriger Aspekt oder Todessehnsüchtiger Aspekt

    Einhandwaffen: Aspekt der Brennenden Wut, Aspekt der inneren Ruhe oder Schneller Aspekt

    Kopf: Aspekt des betäubenden Zorns oder Aspekt der Macht

    Brust: Aspekt des eisernen Kriegers

    Hände: Aspekt der Brennenden Wut, Aspekt der inneren Ruhe oder Schneller Aspekt

    Beine: Aspekt des betäubenden Zorns oder Aspekt der Macht

    Füße: Geistwandelnder Aspekt

    Halskette: Aspekt des Ungehorsams

    Ringe 1: Schlachthäuptlings Aspekt

    Ringe 2: Aspekt der schallenden Wut

    Prioritäten der Statuswerte

    Zweihandwaffe: Verwundbar-Schaden, Stärke, alle Statuswerte, Schaden an nahen Gegnern, Schaden an blutenden Gegnern, Schaden während Berserkermodus

    Einhandwaffen: Verwundbar-Schaden, Stärke, alle Statuswerte, Schaden an nahen Gegnern, Schaden an blutenden Gegnern, Schaden während Berserkermodus

    Kopf: Abklingzeitreduktion, prozentuale Rüstung, maximales Leben, Stärke, Schaden während Berserkermodus, alle Statuswerte, Rang auf „Stahlgriff“

    Brust: prozentuale Rüstung, Schadensreduktion während Stählung, Rang auf Herausforderungsruf, Schadensreduktion, Schadensreduktion von nahen Gegnern, maximales Leben, Dornen

    Hände: Angriffsgeschwindigkeit, Stärke, Schaden an verwundeten Gegnern, alle Statuswerte

    Beine: prozentuale Rüstung, Schadensreduktion während Stählung, Schadensreduktion, Dauer von Berserkermodus, Schadensreduktion von nahen Gegnern, maximales Leben, Dornen

    Füße: Bewegungsgeschwindigkeit, Stärke, Dauer von Berserkermodus, Schadensreduktion während Verletzt, alle Statuswerte, Bewegungsgeschwindigkeit für vier Sekunden (nachdem Du einen Elitegegner getötet hast)

    Halskette: Abklingzeitreduktion, Schadensreduktion während Stählung, Schadensreduktion von nahen Gegnern, Rang auf alle Verteidigungsfähigkeiten, Dornen, Bewegungsgeschwindigkeit

    Ringe: Verletzt-Schaden, maximales Leben, Schaden an nahen Gegnern, Schaden während Berserkermodus

    Edelsteine

    Waffe: Schädel

    Rüstung: Saphir

    Accessoires: Schädel

    Boshafte Herzen: Best-in-Slot

    Rache (Brutal, Verteidigung, Stufe 3)

    Besonnenes Herz (Brutal, Verteidigung, Stufe 3)

    Schmerzen unterdrücken (Zornerfüllt, Super, Stufe 4)

    Alternativen

    Boshafter Pakt (Zornerfüllt, Super, Stufe 1)

    Löwenherz (Brutal, Verteidigung, Stufe 1)

    Diablo 4 – Jäger-Build: Die beste Rüstung, Waffe & Sets

  • Angriffstyp: Nahkampf, Fernkampf
  • Ressource: Energie
  • Art des Schadens: physisch, Elementarschaden (Gift, Kälte, Schatten)
  • Waffenauswahl: Armbrust, Bogen, Dolch, Einhandschwert

    Einzigartige Mechanik: Spezialisierung

    Die Klasse des Jägers schaltet eine von drei sogenannten Spezialisierungen frei:

    Kombo-Punkte: Die Grundfähigkeiten generieren Kombo-Punkte. Bestimmte Talente machen sich die angesammelten Kombo-Punkte zunutze, um zusätzliche Effekte auszulösen.

    Innere Sicht: Markiert gegnerische Einheiten und füllt damit die Anzeige der „Inneren Sicht“ auf. Sobald sie komplett gefüllt ist, erhält die Klasse des Jägers für vier Sekunden unbegrenzte Energie.

    Vorbereitung: Wenn Du eine gewisse Menge an Energie verbrauchst, reduzierst Du damit die Abklingzeit Deiner ultimativen Fertigkeit um eine festgelegte Anzahl an Sekunden. Setzt Du eine ultimative Fertigkeit ein, setzt das die Abklingzeiten Deiner anderen Fertigkeiten zurück.

    Attribute: Diese Boni gewähren sie der Jäger-Klasse

    Geschicklichkeit

  • Verbessert die Chance, Angriffen auszuweichen.
  • Erhöht Fähigkeitenschaden.

    Intelligenz

  • Erhöht alle Resistenzen.
  • Erhöht die kritische Trefferchance.

    Stärke

  • Erhöht die Rüstung.
  • Erhöht die Ressourcenerzeugung.

    Willenskraft

  • Erhöht die eingehende Heilung.
  • Erhöht den Überwältigen-Schaden.

    Fähigkeiten: Talente des Jäger-Builds

    Talentbaum: Die Punkteverteilung findest Du im verlinkten Diablo 4 Build Calculator.

    Spezialisierung: Vorbereitung

    Das Paragon-Board der Jäger-Klasse

    Ausrüstung & Aspekte

    Fernkampfwaffe: Wiederholender Aspekt

    Nahkampfwaffen: Sprengfallenstellender Aspekt, Klingenmeisters Aspekt, Schmetternder Aspekt, Aspekt der Synergie oder Aspekt der Verderbnis

    Kopf: Aspekt des Ungehorsams, Schattiger Aspekt oder Betrügender Aspekt

    Brust: Aspekt des Ungehorsams, Schattiger Aspekt oder Betrügender Aspekt

    Hände: Sprengfallenstellender Aspekt, Klingenmeisters Aspekt, Schmetternder Aspekt, Aspekt der Synergie oder Aspekt der Verderbnis

    Beine: Aspekt des Ungehorsams, Schattiger Aspekt oder Betrügender Aspekt

    Füße: Verwüstender Aspekt

    Halskette: Beschleunigender Aspekt 

    Ringe 1: Sprengfallenstellender Aspekt, Klingenmeisters Aspekt, Schmetternder Aspekt, Aspekt der Synergie oder Aspekt der Verderbnis

    Ringe 2: Sprengfallenstellender Aspekt, Klingenmeisters Aspekt, Schmetternder Aspekt, Aspekt der Synergie oder Aspekt der Verderbnis

    Prioritäten der Statuswerte

    Fernkampfwaffe (Bogen): Schaden pro Sekunde, Verletzt-Schaden, kritischer Schaden, Schaden an nahen Gegnern, alle Statuswerte, Geschicklichkeit, Sockel

    Nahkampfwaffen (Schwerter): Verletzt-Schaden, kritischer Schaden, alle Statuswerte, Schaden an nahen Gegnern, Geschicklichkeit, Sockel

    Kopf: Abklingzeitreduktion, maximales Leben, prozentuale Rüstung, Rang auf Schatteninfusion-Fertigkeiten, Dauer von Kontrolleffekten, Sockel

    Brust: Schadensreduktion, Schadensreduktion von nahen Gegnern, Schadensreduktion von vergifteten Gegnern, Schadensreduktion von Gegnern aus der Ferne, maximale Rüstung, maximales Leben, Sockel

    Hände: Rang auf Schnellfeuer, kritische Trefferchance, Angriffsgeschwindigkeit, Abklingzeitreduktion auf Fallenfertigkeiten, Glückstrefferchance

    Beine: Schadensreduktion, Schadensreduktion von nahen Gegnern, maximale Rüstung, Schadensreduktion von vergifteten Gegnern, Schadensreduktion von Gegnern aus der Ferne, maximales Leben, Sockel

    Füße: Bewegungsgeschwindigkeit, Bewegungsgeschwindigkeit (nachdem Du einen Elitegegner getötet hast), Schadensreduktion während Verletzt, Rang auf Preschen, Ausweichchance

    Halskette: Rang auf Waffenbeherrschung, Bewegungsgeschwindigkeit, Abklingzeitreduktion, Rang auf Bösartigkeit, Rang auf Ausnutzen, Schadensreduktion, Schadensreduktion von nahen Gegnern, Rang auf Frostige Finesse, Sockel

    Ringe: kritische Trefferchance, kritischer Trefferschaden, Verletzt-Schaden, maximales Leben, Schaden an nahen Gegnern, Sockel

    Edelsteine

    Waffe: Smaragd

    Rüstung: Topaz

    Accessoires: Schädel

    Boshafte Herzen: Best-in-Slot

    Rache (Brutal, Verteidigung, Stufe 3)

    Abscheulicher Apotheker (Zornerfüllt, Super, Stufe 4)

    Lichtbogen (Boshaft, Angriff, Stufe 1)

    Alternativen

    Dunkler Tanz (Boshaft, Angriff, Stufe 3)

    Schleichender Tod (Zornerfüllt, Super, Stufe 1)

    Boshafter Pakt (Zornerfüllt, Super, Stufe 1)

    Diablo 4 – Zauberer-Build: Skillung mit dem höchsten Schadensoutput

    Angriffstyp: Fernkampf

    Ressource: Mana

    Art des Schadens: Elementarschaden (Blitz, Feuer, Kälte)

    Waffenauswahl: Dolch, Fokus, Stab, Zauberstab

    Einzigartige Mechanik: Verzauber-System

    Die Klasse des Zauberers besitzt eine einzigartige Mechanik, bei der sie zusätzliche Macht erhält. Sie hat zwei Fähigkeiten-Slots, in denen sich sämtliche Talente auswählen lassen – doppeln dürfen sie sich aber nicht. In den primären Skill-Slot kommen wie bei jeder Klasse aktive Fähigkeiten.

    Diablo Immortal: Die besten Builds jeder Klasse für Solo-, Gruppen- und PvP-Spiele

    Der Verzauber-Slot beinhaltet hingegen passive Boni, die einer Fähigkeit gewährt werden. Jede Fähigkeit hat bis zu zwei der beschriebenen Verzauber-Effekte gleichzeitig.

    Attribute: Diese Boni gewähren sie der Zauberer-Klasse

    Geschicklichkeit

  • Verbessert die Chance, Angriffen auszuweichen.
  • Erhöht die kritische Trefferchance.

    Intelligenz

  • Erhöht alle Resistenzen.
  • Erhöht Fähigkeitenschaden.

    Stärke

  • Erhöht die Rüstung.

    Willenskraft

  • Erhöht die erhaltene Heilung.
  • Erhöht die Ressourcenerzeugung.
  • Erhöht den Überwältigen-Schaden.

    Fähigkeiten: Talente des Zauberer-Builds

    Talentbaum: Die Punkteverteilung findest Du im verlinkten Diablo 4 Build Calculator.

    Verzauberung: Teleport & Feuerblitz

    Das Paragon-Board der Zauberer-Klasse

    Ausrüstung & Aspekte

    Einhandwaffen: Aspekt der Vergeltung, Elementarer Aspekt, Aspekt der ungebrochenen Kette, Beschleunigender Aspekt oder Aspekt der Kontrolle

    Offhand: Aspekt der Vergeltung, Elementarer Aspekt, Aspekt der ungebrochenen Kette, Beschleunigender Aspekt oder Aspekt der Kontrolle

    Kopf: Aspekt des Ungehorsams oder Frostblitzender Aspekt

    Hände: Aspekt der Vergeltung, Elementarer Aspekt, Aspekt der ungebrochenen Kette, Beschleunigender Aspekt oder Aspekt der Kontrolle

    Beine: Aspekt des Ungehorsams oder Frostblitzender Aspekt

    Füße: Aspekt der bindenden Glut, Aspekt der Verwegenheit oder Aspekt der Gunst

    Halskette: Aspekt der Kontrolle oder Elementarer Aspekt

    Ringe 1: Aspekt der Vergeltung, Elementarer Aspekt, Aspekt der ungebrochenen Kette, Beschleunigender Aspekt, Aspekt der Kontrolle oder Aufladender Aspekt

    Ringe 2: Wunderkinds Aspekt, Eitler Aspekt, Sturmschwellender Aspekt oder Aufladender Aspekt

    Prioritäten der Statuswerte

    Einhandwaffe (Zauberstab): Intelligenz, kritischer Trefferschaden, Verletzt-Schaden, kritischer Trefferschaden mit Blitz, Schaden an brennenden Gegnern, Schaden durch Kernfähigkeiten, Schaden an von Kontrolleffekten betroffenen Gegnern, Schaden an nahen Gegnern, alle Statuswerte

    Offhand: Abklingzeitreduktion, kritische Trefferchance, Glückstrefferchance, Manakostenreduktion, Intelligenz, Schadensreduktion von brennenden Gegnern

    Kopf: Abklingzeitreduktion, prozentuale Rüstung, maximales Leben, maximales Mana, Dauer von Kontrolleffekten, Intelligenz, alle Statuswerte

    Brust (Gewand des Unendlichen): Nach Teleport ziehst Du nahe Gegner heran und betäubst sie für 2 bis 3 Sekunden (Abklingzeit von Teleport ist um 20 Prozent erhöht), Schaden an nahen Gegnern, Schaden an betäubten Gegnern, Rang auf Glaskanone, Intelligenz

    Hände: Rang auf Kettenblitz, kritische Trefferchance, Angriffsgeschwindigkeit, kritischer Trefferschaden mit Blitz, Glückstrefferchance, Intelligenz, alle Statuswerte

    Beine: prozentuale Rüstung, Schadensreduktion von nahen Gegnern, maximales Leben, Schadensreduktion von brennenden Gegnern, Schadensreduktion, Intelligenz, Ausweichchance, Trankkapazität

    Füße: Bewegungsgeschwindigkeit, Rang auf Frostnova, Rang auf Teleportation, Manakostenreduktion, alle Statuswerte, Intelligenz

    Halskette: Abklingzeitreduktion > Rang auf alle Verteidigungsfertigkeiten, Rang auf Glaskanone, maximale Rüstung, Rang auf Herrschaft der Elemente, Manakostenreduktion, Bewegungsgeschwindigkeit, Schadensreduktion, Schadensreduktion von nahen Gegnern

    Ringe: kritischer Trefferschaden, Verletzt-Schaden, kritische Trefferchance, maximales Leben, kritischer Trefferschaden mit Blitz, Schaden an von Kontrolleffekten betroffenen Gegnern, maximales Mana, Glückstrefferchance

    Edelsteine

    Waffe: Smaragd

    Rüstung: Rubin oder Topaz

    Accessoires: Schädel

    Boshafte Herzen: Best-in-Slot

    Tal’Rasha (Boshaft, Angriff, Stufe 1)

    Allmacht (Zornerfüllt, Super, Stufe 4)

    Verlockendes Schicksal (Boshaft, Angriff, Stufe 3)

    Alternativen

    Boshafter Pakt (Zornerfüllt, Super, Stufe 1)

    Boshaftigkeit (Verschlagen, Vielseitigkeit, Stufe 1)

    Besonnenes Herz (Brutal, Verteidigung, Stufe 3)

    Barbier (Zornerfüllt, Super, Stufe 3)

    Diablo 4 – Druide-Build: Aspekte, Geistersegen & Co.

    Angriffstyp: Nahkampf

    Ressource: Geisteskraft

    Art des Schadens: physisch, Elementarschaden (Blitz, Gift)

    Waffenauswahl: Einhand- und Zweihandwaffen

    Einzigartige Mechanik: Geistersegen

    Die Druiden-Klasse schaltet mit Stufe 15 die Quest „Druide: Geister des verlorenen Hains“ frei, nach dessen Abschluss sie den Zugang zum Geistersegen-System erhält. Es gibt vier verschiedene Druidengeister, bei denen Du jeweils einen von vier Segen auswählst: Hirsch, Adler, Wolf und Schlange. Je nach ausgewähltem Segen, verbesserst Du beispielsweise die Angriffsgeschwindigkeit oder auch die kritische Trefferchance.

    Attribute: Diese Boni gewähren sie der Druiden-Klasse

    Geschicklichkeit

  • Erhöht die kritische Trefferchance.
  • Erhöht die Ausweichchance.

    Intelligenz

  • Erhöht die Ressourcenerzeugung.
  • Erhöht Widerstände gegen alle Schadensarten.

    Stärke

  • Erhöht die Rüstung.

    Willenskraft

  • Erhöht Fähigkeitenschaden.
  • Erhöht die erhaltene Heilung.
  • Erhöht den Überwältigen-Schaden.

    Fähigkeiten: Talente des Druiden-Builds

    Talentbaum: Die Punkteverteilung findest Du im verlinkten Diablo 4 Build Calculator.

    Geistersegen:

  • Hirsch: Argwohn
  • Adler: Sturzangriff
  • Wolf: Rudelführer
  • Schlange: Masochistisch

    Das Paragon-Board der Druiden-Klasse

    Ausrüstung & Aspekte

    Einhandwaffen: Klingenmeisters Aspekt

    Offhand: Beschleunigender Aspekt, Wölfischer Aspekt, Aspekt der tobenden Werbestie oder Aspekt der Rachsucht

    Kopf: Aspekt des dunklen Heulens

    Brust: Energischer Aspekt oder Aspekt des Ungehorsams

    Hände: Beschleunigender Aspekt, Wölfischer Aspekt, Aspekt der tobenden Werbestie oder Aspekt der Rachsucht

    Beine: Energischer Aspekt oder Aspekt des Ungehorsams

    Füße: Sturmwandelnder Aspekt oder Geisterwandler Aspekt

    Halskette: Sturmklaues Aspekt

    Ring 1: Beschleunigender Aspekt, Wölfischer Aspekt, Aspekt der tobenden Werbestie oder Aspekt der Rachsucht

    Ring 2: Beschleunigender Aspekt, Wölfischer Aspekt, Aspekt der tobenden Werbestie oder Aspekt der Rachsucht

    Prioritäten der Statuswerte

    Einhandwaffe: Verwundbar-Schaden, Willenskraft, Schaden an Vergiftet, Kernfähigkeiten-Schaden, Schaden an nahen Gegnern, Schaden an von Kontrolleffekten betroffenen Gegnern, Schaden an verlangsamten Gegnern, Sockel

    Offhand: Abklingzeitreduktion, kritische Trefferchance, Schadensreduktion während Stählung, Schadensreduktion von vergifteten Gegnern, Ressourcenkostenreduktion, Willenskraft, Sockel

    Kopf (Sturmgebrüll): Schaden während Gestaltwandel, kritischer Trefferschaden, maximale Ressourcen, Giftresistenz, Sockel

    Brust: Schadensreduktion während Stählung, Schadensreduktion von vergifteten Gegnern, Schadensreduktion von nahen Gegnern, Schadensreduktion von Gegnern aus der Ferne, Schadensreduktion, Willenskraft, maximales Leben, Sockel

    Hand: Rang auf Zerfetzen, kritische Trefferchance, Angriffsgeschwindigkeit, Willenskraft, Sturmfähigkeiten-Abklingzeitsreduktion, kritischer Schaden mit Wolf-Fähigkeiten, Geschicklichkeit

    Beine: Schadensreduktion während Stählung, Schadensreduktion von vergifteten Gegnern, Schadensreduktion von nahen Gegnern, Schadensreduktion von Gegnern aus der Ferne, Schadensreduktion, maximales Leben, Schadensreduktion während Verletzt, Sockel

    Füße: Bewegungsgeschwindigkeit, Rüstung während Wolfsform, Willenskraft, Ausweichchance, Ausweichchance gegen Gegner aus der Ferne

    Halskette: Abklingzeitreduktion, Rang auf passive Vergiftung-Fähigkeiten, Ressourcenkostenreduktion, Schadensreduktion während Stählung, Schadensreduktion von vergifteten Gegnern, Schadensreduktion von nahen Gegnern, Rüstung während Wolfsform, Schadensreduktion, Schadensreduktion von Gegnern auf der Ferne, Sockel

    Ringe: Verwundbar-Schaden, kritische Trefferchance, maximales Leben, kritischer Trefferschaden mit Wolfsfertigkeiten, kritischer Trefferschaden, Schaden an nahen Gegnern, Schaden an vergifteten Gegnern, Sockel

    Edelsteine

    Waffe: Smaragd

    Rüstung: Rubin

    Accessoires: Schädel

    Boshafte Herzen: Best-in-Slot

    Rache (Brutal, Verteidigung, Stufe 3)

    Verlockendes Schicksal (Boshaft, Angriff, Stufe 3)

    Lichtbogen (Boshaft, Angriff, Stufe 1)

    Alternativen

    Unausweichliche Macht (Verschlagen, Vielseitigkeit, Stufe 1)

    Ungebändigte Bestie (Zornerfüllt, Super, Stufe 4)

    Besonnenes Herz (Brutal, Verteidigung, Stufe 3)

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    Diablo 4 – Totenbeschwörer-Build: Aspekte, Geistersegen & Co.

    Angriffstyp: Fernkampf

    Ressource: Essenz

    Art des Schadens: physisch

    Waffenauswahl: Einhandschwert, Dolch, Zauberstab, Fokus, Schild, Einhand- und Zweihandsense

    Einzigartige Mechanik: Buch der Toten

    Über das „Buch der Toten“ wertet die Totenbeschwörer-Klasse ihre drei verschiedenen Untertanentypen auf: die Skelettkrieger, Skelettmagier und die Golems. Sie kann alle drei Dienertypen gleichzeitig beschwören und sie je nach gewählter Aufwertung wieder opfern, um Boni zu erhalten.

    Attribute: Diese Boni gewähren sie der Totenbeschwörer-Klasse

    Geschicklichkeit

  • Erhöht die kritische Trefferchance.
  • Erhöht die Ausweichchance.

    Intelligenz

  • Erhöht Fähigkeitenschaden.
  • Erhöht Widerstände gegen alle Schadensarten.

    Stärke

  • Erhöht die Rüstung.

    Willenskraft

  • Erhöht die Ressourcenerzeugung.
  • Erhöht die erhaltene Heilung.
  • Erhöht den Überwältigen-Schaden.

    Fähigkeiten: Talente des Totenbeschwörer-Builds

    Talentbaum: Die Punkteverteilung findest Du im verlinkten Diablo 4 Build Calculator.

    Buch der Toten:

  • Skelettkrieger: Schnitter
  • Skelettmagier: Schatten
  • Golems: Blut

    Das Paragon-Board der Totenbeschwörer-Klasse in Diablo 4

    Ausrüstung & Aspekte

    Zweihandwaffe (Zweihandschwert): Verpesteter Aspekt

    Kopf: Seimiger Aspekt, Blutholender Aspekt oder Aspekt des Ungehorsams

    Brust: Seimiger Aspekt, Blutholender Aspekt oder Aspekt des Ungehorsams

    Hände: Aspekt des rasenden Todes

    Beine: Seimiger Aspekt, Blutholender Aspekt oder Aspekt des Ungehorsams

    Füße: Aspekt des Explosiven Nebels oder Geistwandelnder Aspekt

    Halskette: Aspekt der greifenden Adern

    Ringe 1: Aspekt der Reanimation

    Ringe 2: Aspekt des Verfalls

    Prioritäten der Statuswerte

    Zweihandwaffe (Zweihandschwert): Schaden pro Sekunde, Verletzt-Schaden, kritischer Trefferschaden, Intelligenz, alle Statuswerte, Schaden an von Kontrolleffekten betroffenen Gegnern

    Kopf: maximale Rüstung, maximales Leben, Abklingzeitreduktion, Dauer von Kontrolleffekten, Intelligenz, alle Statuswerte

    Brust: maximales Leben, prozentuale Rüstung, maximales Leben der Untertanen, Schadensreduktion von nahen Gegnern

    Hände: kritische Trefferchance, Angriffsgeschwindigkeit, Glücktrefferchance, Glückstreffer haben eine Chance zu verlangsamen, Intelligenz, kritische Trefferchance gegen verletzte Gegner

    Beine: maximales Leben, prozentuale Rüstung, Rang auf Leichenexplosion, maximales Leben der Untertanen, Schadensreduktion von nahen Gegnern

    Füße: Bewegungsgeschwindigkeit, Rang auf Leichenranken, Intelligenz, alle Statuswerte, Bewegungsgeschwindigkeit (nachdem Du einen Elitegegner getötet hast)

    Halskette: Bewegungsgeschwindigkeit, Rang auf Schwermut, Rang auf Leichenfertigkeiten, prozentuale Rüstung, Abklingzeitreduktion, Rang auf Kraftbringender Tod

    Ringe: Verletzt-Schaden, kritische Trefferchance, kritischer Trefferschaden, maximales Leben der Untertanen, Glückstrefferschaden, maximales Leben, Schaden an von Kontrolleffekten betroffenen Gegnern

    Edelsteine

    Waffe: Smaragd

    Rüstung: Rubin

    Accessoires: Schädel

    Boshafte Herzen: Best-in-Slot

    Rache (Brutal, Verteidigung, Stufe 3)

    Großes Festmahl (Zornerfüllt, Super, Stufe 4)

    Sakrileg (Boshaft, Angriff, Stufe 1)

    Alternativen

    Schleichender Tod (Zornerfüllt, Super, Stufe 1)

    Barbier (Zornerfüllt, Super, Stufe 3)

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  • © Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
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