Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fünf Menschen bei Unfall in Löbau verletzt

Bei einem Unfall im Kreis Görlitz sind fünf Menschen verletzt worden. Eine 20 Jahre alte Autofahrerin hatte an Heiligabend in Löbau beim Abbiegen scheinbar einen von links kommenden Wagen übersehen, wie die Polizei am Montag berichtete.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Bei dem Zusammenstoß wurden die 45 Jahre alte Fahrerin und eine 17-Jährige Insassin des Wagens auf der vorfahrtsberechtigten Straße schwer verletzt. Ein weiterer 17 Jahre alter Insasse des Autos erlitt leichte Verletzungen. Die abbiegende Fahrerin wurde ebenfalls leicht und deren 20-jährige Beifahrerin schwer verletzt.

Die Verletzten seien in umliegende Krankenhäuser gebracht worden, hieß es. Der Sachschaden belief sich auf rund 10.000 Euro. Beide Autos seien nicht mehr fahrbereit gewesen, hieß es.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Timur Ülker
People news
GZSZ-Schauspieler Timur Ülker spendet Knochenmark
Emilio Sakraya
Musik news
«Blessings»: Emilio Sakraya geht hart mit sich ins Gericht
Pamela Anderson
Tv & kino
Pamela Anderson in «Nackte Kanone»-Neuauflage
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Die richtige Cyberversicherung finden
Das beste netz deutschlands
Die richtige Cyberversicherung finden
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
New Orleans Pelicans - Los Angeles Lakers
Sport news
Lakers machen Playoff-Einzug mit Sieg in New Orleans perfekt
Reisekrankenversicherung: Top-Tarife sind nicht teuer
Reise
Reisekrankenversicherung: Top-Tarife sind nicht teuer