Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto zu schnell unterwegs: Sechs Verletzte nach Zusammenstoß

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Darmstadt-Dieburg sind zwei Männer schwer und vier Männer leicht verletzt worden. Das Auto eines 19-Jährigen sei in der Gemeinde Groß-Zimmern am späten Freitagabend mit überhöhter Geschwindigkeit mit einem abbiegenden Pkw zusammengestoßen, teilte das Polizeipräsidium Südhessen am Samstag nach aktuellem Erkenntnisstand mit.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Der 19 Jahre alte Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer wurden demnach schwer, ein 18-jähriger Mitfahrer und ein 19-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Der 50 Jahre alte Fahrer des zweiten Autos und sein 17 Jahre alter Sohn zogen sich laut Polizeiangeben ebenfalls leichte Verletzungen zu.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Unfallursache wird ermittelt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Das Lehrerzimmer streamen: Wo kannst Du den Oscar-Film sehen?
Tv & kino
Das Lehrerzimmer streamen: Wo kannst Du den Oscar-Film sehen?
Promi Big Brother 2024 - Großbritannien
People news
Onkel von Prinzessin Kate bei Promi-Big-Brother
Marianne und Michael
People news
Marianne und Michael kündigen eigene Zeitschrift an
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Neue KI-Software soll erkennen, ob sie getestet wird
Die Technik-Highlights des Jahres
Handy ratgeber & tests
Die Technik-Highlights des Jahres
Samsung-Sicherheitsupdate im März und Februar für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im März und Februar für diese Galaxy-Handys
FCB-Training
Fußball news
Von Sané bis Tel: Tuchels Offensiv-Puzzle gegen Lazio
Ein Stromzähler
Job & geld
Preissenkung? Energieanbieter locken auf perfide Art