Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf der A4

Bei einem Verkehrsunfall auf der A4 im Landkreis Zwickau sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Auto war am Donnerstagnachmittag an der Autobahn-Anschlussstelle Glauchau-Ost nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw ins Schleudern geraten und auf dem linken Fahrstreifen stehengeblieben, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte. Ein 77-jähriger Autofahrer schaffte es nicht mehr, mit seinem Wagen auszuweichen oder rechtzeitig zu bremsen und fuhr in das stehende Auto. Er und seine 75 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die A4 wurde in Fahrtrichtung Erfurt für zwei Stunden voll gesperrt.
Polizeiwagen
Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». © David Inderlied/dpa/Illustration
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Harald Schmidt
People news
Harald Schmidt bewundert Verkäuferinnen im Kölner Bahnhof
David Hasselhof und Andreas Gabalier
Musik news
David Hasselhoff als Star-Gast bei Gabalier-Konzert
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Games news
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Schweiz-Duell: Um ersten Platz und erste Prämie
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten