Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unbekannter fotografiert auf Damentoilette

Auf einer Damentoilette der Universität Mainz hält ein Mann sein Handy unter der Toilettenabtrennung hindurch. Als die Polizei alarmiert wird, verschwindet er.
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa

Auf einer Damentoilette der Johannes Gutenberg-Universität Mainz soll ein Mann Frauen beim Toilettengang heimlich fotografiert haben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hielt der Unbekannte am Freitagabend ein Smartphone unter der Toilettenabtrennung hindurch. Er soll so mehrere Frauen in den Nachbarkabinen im Intimbereich fotografiert haben. Als er auffiel, habe der Mann das Gebäude vor Eintreffen der Polizei verlassen. Die Kripo sucht nun nach ihm.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Erstes Deutschland-Konzert der Sängerin Taylor Swift
Musik news
«Schön, euch zu sehen»: Taylor Swift grüßt Fans auf Deutsch
Konzert der Sängerin Taylor Swift - Gelsenkirchen
People news
Taylor Swift in Gelsenkirchen eingetroffen
Wolfgang Flatz und Johann König
Kultur
Künstler Wolfgang Flatz heilt eine Jugendsünde
Zwei junge Fauen mit ihren Smartphones
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Besser sinnvoll schützen als teuer versichern
Screenshots von dem Computerspiel «Botany Manor»
Das beste netz deutschlands
«Botany Manor»: Botanik-Abenteuer mit Blitzlicht und Blüten
Eine Person entnimmt Airpods aus ihrem Case
Das beste netz deutschlands
Airpods: So koppelt man Ersatzstöpsel
Deutschland - Österreich
Fußball news
Kreuzbandverletzung: Oberdorf fällt für Olympia aus
Pimientos de Padrón
Familie
Pimientos de Padrón – am Stiel gepackt und weggesnackt