Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unbekannte sprengen Fahrkartenautomat

Unbekannte haben einen Fahrkartenautomaten gesprengt. Beute machten sie aber nicht.
Polizei
Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag am Bahnhof von Schaidt (Kreis Germersheim) versucht, einen Fahrkartenautomaten zu sprengen.  Sie hätten aber kein Geld entwendet, berichtete ein Polizeisprecher in Ludwigshafen. Von den Tätern fehlte zunächst jede Spur. Die Höhe des Sachschadens war auch noch unklar, es sei aber ausschließlich der Automat beschädigt worden. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lady Gaga und Tony Bennett
Musik news
Lady Gaga erinnert an Jazz-Musiker Tony Bennett
Erstes Deutschland-Konzert der britischen Band Coldplay
Musik news
Lichtermeer und Sommerregen - Coldplay spielt in Düsseldorf
People news
«Tatort»-Sommerpause hat 2024 Rekordlänge
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Fußball: 3. Liga: Fototermin FC Energie Cottbus
2. bundesliga
Nach Foul an Herthas Reese: Cottbus fordert Sachlichkeit
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte