Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fund von Frauenleiche in Zweibrücken: Ehemann festgenommen

Nach dem Fund einer Frauenleiche im Keller eines Mehrfamilienhauses in Zweibrücken ist der Ehemann festgenommen worden. Der 36-Jährige stehe unter dringendem Tatverdacht, teilte die Staatsanwaltschaft der pfälzischen Stadt am Donnerstag mit.
Blaulicht
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. © Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

Bewohner des Hauses hatten die tote Frau am 4. Dezember entdeckt und die Polizei verständigt. Nach der Obduktion gehen die Ermittler bei der 33-Jährigen von einem Tötungsdelikt aus. Der Ehemann sei am Donnerstag festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt worden, hieß es. Der Verdächtige befinde sich seitdem in Haft. Weitere Angaben zu Tathergang und Ermittlungsstand wurden zunächst nicht mitgeteilt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Finale der ProSieben-Show
Tv & kino
«Der Floh» gewinnt «The Masked Singer»: «War das geil!»
Schauspieler Sir Ian McKellen wird 85
People news
Gandalf-Darsteller Sir Ian McKellen wird 85
«Kissing Tartu» in Estland
Kultur
Massenküssen und ESC-Songs in der Kulturhauptstadt
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Oleksandr Usyk
Sport news
Duell um Schwergewichtskrone: Profiboxer Usyk schlägt Fury
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?