Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

In Unfallwagen zurückgelassener 14-Jähriger gestorben

Ein 14-Jähriger, der nach einem Unfall in Moers am Niederrhein schwerverletzt und bewusstlos im Wagen zurückgelassen worden war, ist gestorben. Der Junge erlag drei Tage nach dem Vorfall am Freitag seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Vier Autoinsassen sollen ihn in der Nacht zu Dienstag trotz seines Zustands allein zurückgelassen haben. Der Wagen war von der Straße abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Rettungskräfte waren über die Notruffunktion eines Smartphones alarmiert worden und auf den völlig zerstörten Wagen gestoßen, in dem sie den lebensgefährlich Verletzten fanden. Am Steuer des Wagens hatte den Ermittlungen zufolge ein 17-Jähriger gesessen, ein 18-Jähriger sei Beifahrer gewesen - beide blieben unverletzt. Zwei weitere Insassen - ebenfalls 17 und 18 Jahre alt - waren leicht verletzt worden. Im Auto fanden die Ermittler leere Flaschen alkoholischer Getränke. Gegen den Fahrer wird ermittelt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kirsten Dunst
Tv & kino
Brutal und realistisch: «Civil War» mit Kirsten Dunst
Was kostet Netflix 2024 – und welches Abo lohnt sich?
Tv & kino
Was kostet Netflix 2024 – und welches Abo lohnt sich?
André Herrmann
Kultur
Von Tweets zum Buch - André Herrmanns Urlaub mit den Eltern
Bitcoin
Internet news & surftipps
Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?
Galaxy AI auch für ältere Samsung-Geräte: Das ist neu in One UI 6.1
Handy ratgeber & tests
Galaxy AI auch für ältere Samsung-Geräte: Das ist neu in One UI 6.1
Mobile World Congress in Barcelona
Internet news & surftipps
Samsung verdrängt Apple wieder vom Smartphone-Thron
Erste Meisterschaft
1. bundesliga
Internationale Pressestimmen zum Titel von Bayer Leverkusen
Mann mit Tattoos
Mode & beauty
Gestochen für immer? Wie Tätowierungen mit uns altern