Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Werder verleiht Stürmer Nankishi an 1860 München

Der Bundesligist von der Weser stoppt die Leihe von Abdenego Nankishi in den Niederlanden. Werder verleiht den Offensivspieler stattdessen an den bayerischen Drittligisten.
Abdenego Nankishi
Werders Abdenego Nankishi am Ball. © Carmen Jaspersen/dpa

Werder Bremen hat den Offensivspieler Abdenego Nankishi bis zum Saisonende an den Drittligisten TSV 1860 München verliehen. Dafür stoppte der Fußball-Bundesligist das Leihgeschäft mit dem niederländischen Erstligisten Heracles Almelo, wie die Norddeutschen am Mittwoch bekannt gaben.

Der frühere deutsche U20-Nationalspieler kam für Werder noch in der 2. Liga zu sechs Einsätzen - seit Sommer 2022 war er in den Niederlanden unterwegs. «Nachdem es für Abed im ersten Jahr der Leihe und auch noch zu Beginn dieser Saison ganz gut bei Almelo lief, kam er in den vergangenen Wochen nicht mehr zu seinen Einsatzzeiten, so dass wir uns gemeinsam entschieden haben, die Leihe vorzeitig zu beenden», wurde Profifußball-Leiter Clemens Fritz zitiert.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Let's Dance»
Tv & kino
«Du hast es gekillt!»: Gabriel Kelly gewinnt «Let's Dance»
Mohammad Rasoulof
Tv & kino
Preisverleihung in Cannes - Das sind die Favoriten
«Let's Dance»
Tv & kino
Favoriten Kelly und Dzumaev gewinnen «Let's Dance»
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Vincent Kompany
Fußball news
Bericht: Kompany wird neuer Bayern-Trainer
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten