Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Scheune in Gieboldehausen brennt

Am Freitagmorgen hat in Gieboldehausen (Landkreis Göttingen) eine Scheune in Flammen gestanden. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde bei dem Brand niemand verletzt, sagte eine Sprecherin der Polizei am Morgen. Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren seien seit etwa 6.00 Uhr damit beschäftigt, die Scheune zu löschen. Der Brand war am Morgen zunächst unter Krontrolle, die Löscharbeiten dauerten aber vorerst noch an. Zur Schadenshöhe und Brandursache könne noch keine Aussage gemacht werden.
Feuerwehr
Blaulicht ist während eines Brandes auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr zu sehen. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Germany's Next Topmodel»
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Lea und Jermaine gewinnen
Hunter Schafer
Tv & kino
Neue «Blade Runner»-Serie: Rollen für Schafer und Yeoh
«Love Never Dies»
Kultur
«Phantom der Oper» ist zurück: Musical «Love Never Dies»
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft verschiebt Start von umstrittener KI-Suchfunktion
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Leroy Sané und Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
EM-Alternative für Nagelsmann: Sané 100 Prozent schmerzfrei
Gartenarbeit
Wohnen
9 Tipps: So geht Gärtnern ohne Rückenschmerz