Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Reetdach brennt in Kaltenkirchen: Sechsstelliger Schaden

Das reetgedeckte Haus eines Bürogebäudes brennt in der Nacht in Kaltenkirchen. Die Feuerwehr löscht bis in den Morgen.
Feuerwehr
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Der Dachstuhl eines Hauses in Kaltenkirchen (Kreis Segeberg) ist in der Nacht zu Mittwoch in Brand geraten. Dabei sei ein sechsstelliger Schaden entstanden, sagte eine Sprecherin der Polizei am Morgen. Die Brandursache war zunächst noch unklar. Einsatzkräfte der Feuerwehr seien vorerst noch mit den Löscharbeiten in dem Bürogebäude beschäftigt gewesen. Die Kriminalpolizei habe das Haus beschlagnahmt und ermittelt nun. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Kieler Straße in Kaltenkirchen bleibt laut der Sprecherin noch bis in den Vormittag hinein gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Justin Timberlake
People news
Timberlake alkoholisiert im Auto erwischt - Polizeigewahrsam
Anouk Aimée
Tv & kino
Die Vielgeliebte des französischen Films: Anouk Aimée
Formel-1-Film mit Brad Pitt: Startdatum bekannt – Handlung & Cast in der Übersicht
Tv & kino
Formel-1-Film mit Brad Pitt: Startdatum bekannt – Handlung & Cast in der Übersicht
Google Chrome
Das beste netz deutschlands
Google Chrome für Android: Neue Vorlesefunktion integriert
Surface Pro 11 vs. Surface Pro 10: Wie unterscheiden sich die Convertibles?
Handy ratgeber & tests
Surface Pro 11 vs. Surface Pro 10: Wie unterscheiden sich die Convertibles?
Fax
Internet news & surftipps
Viele Unternehmen nutzen weiterhin das Fax-Gerät
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Entertainer Nagelsmann plant nächste «Wusiala»-Show
Rentner am Laptop
Job & geld
Grad der Behinderung kann Rentnern Steuererklärung ersparen