Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Toter bei Verkehrsunfall zwischen Hirschhorn und Brombach

Ein 44-jähriger Mann verliert die Kontrolle über sein Auto und stirbt. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang und der Todesursache.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Ein Autofahrer ist am Dienstagmittag auf der Kreisstraße 35 zwischen Hirschhorn und Brombach tödlich verunglückt. Wie die Polizei Südhessen am Dienstag mitteilte, verlor der 44-jährige Fahrer in einer Kurve aus zunächst unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr in der Folge einen Böschungshang hinauf und kippte anschließend mit seinem Auto seitlich auf die Straße. Er starb noch an der Unfallstelle. Ob der Fahrer aufgrund einer medizinischen Ursache starb oder wegen der Verletzungen, die er sich bei dem Unfall zuzog, war zunächst unklar. Die Polizei ermittelt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
John Mayall ist tot
Musik news
«Godfather of British Blues»: John Mayall ist tot
John Mayall ist tot
Musik news
Bluesmusiker John Mayall mit 90 Jahren gestorben
Lena Meyer-Landrut
Musik news
«Reißleine ziehen»: Lena sagt Konzerte ab
PayPal auf dem Smartphone
Das beste netz deutschlands
PayPal kündigt verbesserte Sicherheitsoptionen an
OPPO Find X8: Alle Gerüchte zum neuen Flaggschiff
Handy ratgeber & tests
OPPO Find X8: Alle Gerüchte zum neuen Flaggschiff
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Handy ratgeber & tests
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Paris 2024 - PK im Deutschen Haus
Sport news
Deutsche Olympia-Ziele: Erst Paris-Erfolge, dann Heim-Spiele
Ein Paar blickt auf einen Computer
Job & geld
Aus für die Steuerklassen 3 und 5 geplant: Na und?