Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tödlicher Unfall auf Friedhof: Verdacht auf Alkoholkonsum

Bei einem tödlichen Autounfall auf einem Friedhof im Kreis Marburg-Biedenkopf gibt es laut Polizei den Verdacht, dass der Fahrer Alkohol konsumiert hat und zu schnell unterwegs war. Dies sei aber vorerst nicht bestätigt, die Ermittlungen mit Unterstützung durch einen Sachverständigen liefen, betonte ein Polizeisprecher in Gießen am Montag.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Ein Auto hatte am frühen Sonntagmorgen zwischen Hommertshausen und Mornshausen eine Friedhofsmauer durchbrochen und war an einem Baum in Flammen aufgegangen. Der 28-jährige Fahrer aus Dautphetal war nach links von einem geteerten Feldweg abgekommen und noch am Unfallort in seinem Fahrzeug gestorben. Feuerwehr, Rettungsdienste, Polizei und ein Polizeihubschrauber waren im Einsatz.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Chicago Med Staffel 10: Das wissen wir zu Release, Story und Cast
Tv & kino
Chicago Med Staffel 10: Das wissen wir zu Release, Story und Cast
Gina Lollobrigida
People news
Lollobrigidas Uhr von Fidel Castro versteigert
Pokémon Unite: Die besten Builds und Movesets für jedes Pokémon
Games news
Pokémon Unite: Die besten Builds und Movesets für jedes Pokémon
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Das beste netz deutschlands
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Gutscheinkarten der Downloadplattform Steam
Das beste netz deutschlands
Valve: Steam-Konto vererben ist nicht vorgesehen
Olympiakos Piräus - AC Florenz
Fußball news
Olympiakos Piräus gewinnt Titel in der Conference League
Ein kleiner Gemüsegarten
Wohnen
Mischkultur: Wer passt zu wem ins Beet?