Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Eine leicht verletzte Frau bei Kellerbrand

Ein Feuer bricht im zweiten Untergeschoss eines Hauses aus - dennoch kommt eine Passantin ins Krankenhaus.
Feuerwehrmann am Einsatzfahrzeug
Ein Feuerwehrmann holt Equipment aus einem Einsatzfahrzeug. © Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild

Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Frankfurt ist eine Passantin leicht verletzt worden. Sie hatte am Donnerstagabend Rauch aus einem Kellerschacht eingeatmet und kam ins Krankenhaus, wie die Feuerwehr am Freitagmorgen mitteilte.

Mehrere Kellerverschläge im zweiten Untergeschoss des Wohngebäudes im Stadtteil Sossenheim waren in Brand geraten. Die Wohnungen darüber waren nicht betroffen. Dutzende Feuerwehrleute waren im Einsatz. Brandursache und Schadenshöhe waren vorerst unbekannt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll ist tot
People news
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll gestorben
Israelischer Pavillon
Kultur
Aus Protest: Israel-Pavillon bei Kunstbiennale öffnet nicht
Dieter Hallervorden veröffentlicht Video über Krieg in Gaza
People news
Gedicht über Gaza: Dieter Hallervorden veröffentlicht Video
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Kabellose Kopfhörer mit Wechselakku: Das können die Fairbuds
Handy ratgeber & tests
Kabellose Kopfhörer mit Wechselakku: Das können die Fairbuds
Zentralbankgeld
Internet news & surftipps
Bundesbank und MIT forschen zu digitalem Zentralbankgeld
FC Barcelona - Paris Saint-Germain
Champions league
Barça-Trainer Xavi sauer auf Schiedsrichter: «Katastrophe»
Frau an Regenwasserspeicher
Wohnen
So bunkern Sie Regenwasser für schlechte Zeiten