Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vier Verletzte bei Unfall mit Streifenwagen

Bei einem Unfall mit einem Streifenwagen sind im niederbayerischen Straubing vier Menschen leicht verletzt worden. Der Wagen der Polizeibeamten war am Freitag in den Gegenverkehr geraten - Ursache war nach Angaben eines Polizeisprechers nach ersten Erkenntnissen wahrscheinlich ein Fahrfehler.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Der Streifenwagen sei stadteinwärts unterwegs gewesen und habe zunächst den entgegenkommenden Wagen eines 61-Jährigen gestreift, teilte die Polizei mit. Danach stieß der Streifenwagen mit dem Auto eines 75-jährigen Fahrers frontal zusammen. Der Mann wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Straubing gebracht. Auch die Polizisten wurden leicht verletzt und mussten im Krankenhaus versorgt werden, ebenso eine Schülerpraktikantin, die im Streifenwagen mitfuhr.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
Prinzessin Leonor erhält Auszeichnung in Spanien
People news
Kronprinzessin Leonor in Spanien gleich dreifach geehrt
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Experten warnen vor Kontrollverlust über KI-Systeme
Vodafone
Internet news & surftipps
Vodafone gewinnt Festnetz-Test der «Chip»
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
Xabi Alonso
Fußball news
Fragen aus aller Welt: Bayers launige Pressekonferenz
Eine Frau mit einem Kind beim Essen
Familie
Wie bringe ich Kindern Tischmanieren bei?