Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Identität von verbranntem Mann in München weiter unklar

Vier Tage nach dem gewaltsamen Tod eines Mannes unter einer Brücke in München ist dessen Identität weiter unklar. Es gebe keine neuen Informationen zu dem Fall, sagte eine Polizeisprecherin am Montag. Auch der oder die Täter waren demnach weiter unbekannt.
Mann verbrennt unter Brücke in München
Ein Blatt ist an einem Gitter am Geländer auf einer Fußgängerbrücke am Mittleren Ring in der Nähe des Englischen Gartens zu sehen. © Matthias Balk/dpa

Passanten hatten den brennenden Mann am Donnerstagabend unter einer Fußgängerbrücke am Englischen Garten entdeckt. Mehrere Zeugen hätten laut Angaben der Polizei vom Freitag versucht, den Mann zu löschen. Ein Notarzt habe aber nur noch den Tod des Mannes feststellen können. Untersuchungen der Leiche ergaben, dass der Mann, der vermutlich aus dem Obdachlosenmilieu stammen soll, durch «Fremdeinwirkung» gestorben sei, hieß es. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf und suchte nach Zeugen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Joko & Klaas
Tv & kino
TV-Piraten Joko und Klaas kapern auch Sat.1
Victoria Beckham
People news
Victoria Beckham feiert mit den Spice Girls
Polizeiruf 110: Der Dicke liebt
Tv & kino
Gelungene Sozialstudie - Der «Polizeiruf» aus Halle
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Leon Goretzka
Fußball news
Fingerzeig an Nagelsmann: Goretzka will auf EM-Zug
Grüner Tee
Familie
Was nicht nur Taylor Swift über L-Theanin wissen sollte