Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Toter Mann in der Lahn gefunden

Nahe dem Solmser Stadtteil Oberbiel ist am Dienstagmorgen ein toter Mann im Wasser gefunden worden. Die Ermittlungen der Polizei laufen.
Polizeifahrzeug
Das Wort Polizei ist auf der Karosserie eines Polizeifahrzeugs zu sehen. © Marijan Murat/dpa

In der Lahn ist auf Höhe des Solmser Stadtteils Oberbiel (Lahn-Dill-Kreis) am Dienstagmorgen eine Männerleiche gefunden worden. Die Identität der Person und die Todesursache seien aktuell noch unklar, teilte die Polizei mit. Anhaltspunkte für Fremdverschulden würden derzeit nicht vorliegen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen. Eine Zeugin habe gegen acht Uhr die Ermittler wegen einer leblosen Person im Bereich der Wasserschleuse alarmiert. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Games news
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick
Tv & kino
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick
9-1-1: Staffel 8 ist bestätigt – alle Infos im Überblick
Tv & kino
9-1-1: Staffel 8 ist bestätigt – alle Infos im Überblick
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Kryptowährung
Internet news & surftipps
Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Handy ratgeber & tests
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Lars Ricken
Fußball news
BVB setzt nach Watzke-Ära auf Ricken
Mann mit Smartphone am Hotelpool
Reise
Fernreise: Mit der richtigen SIM-Karte Kostenfallen umgehen