Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Deutsche Fans haben «besonderen Platz in unseren Herzen»

Die britische Boyband Take That hat sich bei «Wetten, dass..?» begeistert von den deutschen Fans gezeigt. «Deutschland war glaube ich eins der ersten Länder, die wir außerhalb von England besucht haben», sagte Mark Owen am Samstagabend in Offenburg. Das sei ganz besonders. «Deutschland hat einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen.»
Thomas Gottschalk und die britische Band Take That unterhalten sich während der ZDF-Show "Wetten, dass..?". © Philipp von Ditfurth/dpa

Im kommenden Jahr will die Band wieder auf Tour gehen. Neben Deutschland seien unter anderem auch Stationen in Österreich und der Schweiz geplant. «Wir freuen uns sehr darauf», hieß es von der Band.

Neben der Band saß auch Ex-Fußballprofi Bastian Schweinsteiger mit Ehefrau Ana Ivanović auf der TV-Couch von Moderator Thomas Gottschalk, der durch seine letzte «Wetten, dass..?»-Sendung führte. «Bastian ist mein Held», sagte Howard Donald von Take That. Schweinsteiger hat auch für Manchester United gespielt.

Erst am Freitag hatte Take That ein neues Album herausgebracht. Ursprünglich gehörte auch Robbie Williams zu der Band. Er war im vergangenen Jahr zu Gast bei «Wetten, dass..?».

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
American Conspiracy: The Octopus Murders: Die wahre Geschichte des Journalisten Danny Casolaro
Tv & kino
American Conspiracy: The Octopus Murders: Die wahre Geschichte des Journalisten Danny Casolaro
Lang Lang
Kultur
«Eine andere Seite von mir» - Neues Album von Lang Lang
Oliver Masucci
People news
Oliver Masucci hat vor großen Auftritten oft Alpträume
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Markus Haas
Internet news & surftipps
Mobilfunker O2 will Verlust von 1&1 mehr als wettmachen
Wlan-Router mit Glaskugel
Internet news & surftipps
Blick in die Glaskugel: Fortschritte bei Hologramm-Telefonie
Max Eberl
Fußball news
Eberls Mahnung an Bayern-Stars: «Wer gibt Herz und Seele?»
Eltern mit Kind
Familie
Reif fürs große Bett: Wechsel sprachlich begleiten