Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Busfahrer im Streit mit Fahrgast verletzt

Bei einem Streit mit einem rabiaten Schwarzfahrer sind in Rottenburg ein Busfahrer und ein Passant verletzt worden. Nach Angaben der Polizei von Mittwoch war der Mann, der bereits mehrfach mit falschen Fahrkarten aufgefallen war, am Morgen beim Einsteigen in den Bus vom Fahrer angesprochen worden. Im Laufe des dann aufkommenden Streits habe der Unbekannte ein Messer gezogen und damit den Busfahrer verletzt.
Polizei
Ein Blaulicht leuchtet im Kühlergrill eines Polizeiautos. © Lino Mirgeler/dpa

Auch ein 43 Jahre alter Passant, der zu Hilfe eilte, wurde verletzt. Der verdächtige Mann ergriff die Flucht, eine Fahndung blieb erfolglos. Lebensgefahr bestand weder bei Busfahrer noch beim leicht verletzten Passanten.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Miles Teller
People news
Miles Teller im «Offizier und Gentleman»-Remake
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Stefan Konarske
Tv & kino
Dortmunder «Tatort»-Kommissar kehrt zurück
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmann glücklich: Ein «guter, wichtiger erster Schritt»
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird