Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrerin bei Zusammenstoß auf B294 verletzt

Eine 42-Jährige Autofahrerin ist bei einem Zusammenstoß auf der Bundesstraße 294 nahe Birkenfeld (Enzkreis) verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, habe die Frau am Samstagnachmittag beim Einbiegen auf die Bundesstraße die Vorfahrt eines 31-Jährigen missachtet und sei mit dessen Wagen zusammengestoßen.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Die Frau kam nach dem Unfall ins Krankenhaus. Wie schwer sie verletzt wurde, war nach Angaben des Sprechers zunächst nicht klar. Lebensgefahr habe jedoch nicht bestanden. Der 31-jährige Fahrer und sein Begleiter blieben unverletzt. Der Schaden lag bei rund 25.000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Synchronsprecher Matti Klemm
People news
«Törööö!»: Neuer Sprecher für Benjamin Blümchen
Leipziger Buchmesse 2023
Kultur
Buchmesse: Stars aus Literatur und Unterhaltung kommen
Gerhard Richter
Kultur
Richter-Werke werden dauerhaft in Nürnberg ausgestellt
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Handy ratgeber & tests
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Pat Gelsinger
Internet news & surftipps
Intel-Chef: PC-Lieferkette könnte Chips nach Europa folgen
Smartphone
Internet news & surftipps
Studie: Smartphones werden länger genutzt
Toni Kroos
Fußball news
«Kurz und schmerzlos»: Kroos kehrt ins Nationalteam zurück
Ein Stück Torte liegt neben Himbeeren auf einem Teller.
Familie
Kann man Süßstoff zum Backen verwenden?