Bang Bang Baby-Serie bei Amazon Prime Video

Bang Bang Baby-Serie bei Amazon Prime Video © Amazon or its affiliates.

Mit der Bang Bang Baby-Serie startet auf Prime Video eine neue Krimiserie, die im Mailand der 1980er Jahre spielt. Dabei findet sich die schüchterne Alice (Arianna Becheroni) schlagartig in einer kriminellen Organisation wieder und wird zu deren jüngsten Mitglied. Doch Alice gerät nicht grundlos in die organisierte Kriminalität. Erst als sie erfährt, dass ihr totgeglaubter Vater noch am Leben ist, beginnt für sie ein neues Kapitel.

Gerade noch in der Schule mit Freunden gelacht und kurze Zeit später schon die erste Leiche beseitigt: Das Leben von Alice wendet sich dramatisch. In insgesamt 10 Folgen zeigt Prime Video mit der Bang Bang Baby-Serie, wie stark die Liebe einer Tochter sein kann. Alles dazu erfährst Du jetzt.

Bang Bang Baby-Serie: Vom Kleinstadtleben in die organisierte Kriminalität

Eine norditalienische Kleinstadt im Jahr 1986. Alice führt ein normales Leben, geht zur Schule und zählt zu den schüchterneren Schüler:innen. Doch als die 16-jährige erfährt, dass ihr totgeglaubter Vater noch am Leben ist, ändert sich ihr beschauliches Kleinstadtleben dramatisch. Die starke Liebe zu ihrem Vater veranlasst Alice, ihm zu helfen. Mit einem Gefallen und dem Bedürfnis ihren Vater zu beeindrucken, beginnt ihr Abstieg in die gefährliche Unterwelt.

Hier beginnt auch der Wandel von Alice selbst. Zu Anfang ist sie noch von der neuen Welt schockiert, doch nach und nach findet sie Gefallen daran. Denn der Charme, den das kriminelle Leben mit sich bringt, zieht Alice in den Bann. So gelangt sie immer tiefer in die Unterwelt. Wird Alice den Ausstieg noch schaffen oder ist es schon zu spät?

Mit Vodafone GigaTV und einem bestehenden Amazon Prime Video-Account kannst Du auch Bang Bang Baby direkt über GigaTV schauen.

Der Cast von Bang Bang Baby (2022)

In der Bang Bang Baby-Serie triffst Du hauptsächlich auf italienische Schauspieler:innen, die international noch wenig bekannt sind. Die Hauptrolle der jungen Alice übernimmt die Newcomerin Arianna Becheroni, die bereits in kleineren Produktionen zu sehen war. Giorgia Arena, die Assunta spielt, zählt auf der Leinwand ebenfalls als Newcomerin und war bisher in Musicals zu sehen. Antonio Gerardi spielte bereits in zahlreichen italienischen Produktionen mit und übernimmt in Bang Bang Baby bei Amazon Prime Video die Rolle Nereo. Mit Dora Romano erhält die Serie auch eine international bekannte Schauspielerin, die beispielsweise in „Das Parfum“ mitspielte.

Das Drehbuch für die Bang Bang Baby-Serie stammt unter anderem von Andrea Di Stefano, der als Autor und Schauspieler bekannt ist. Während Di Stefano mit am Drehbuch für „The Informer“ wirkte, kam er als Schauspieler in „Eat Pray Love“ und „Life of Pi“ zum Einsatz.

Release von Bang Bang Baby bei Amazon Prime Video

Die italienische Krimiserie Bang Bang Baby (2022) hält zehn Folgen für Dich bereit. Die erste Hälfte mit fünf Folgen von Bang Bang Baby starten bei Amazon Prime Video bereits am 28. April. Auf die zweite Hälfte musst Du nicht lange warten, denn diese folgt bereits im Mai.

Hast Du Lust auf die italienische Bang Bang Baby-Serie bekommen und möchtest in das Norditalien der 1980er Jahre abtauchen? Schreib uns Deine Meinung in die Kommentare.

Dieser Artikel Bang Bang Baby-Serie bei Amazon Prime Video kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Anna-Christin Icken
Weitere News
Top News
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara gestorben
Fußball news
Nationalmannschaft: Flicks Optionen: «Kimmich ist einer der besten Sechser»
Tv & kino
Medien: Thrillerserie «Echo 3»: Luke Evans als US-Elite-Soldat
People news
Musikerin: Sarah Connor über ukrainische Gastfamilie: Gute Erfahrung
Das beste netz deutschlands
Featured: #YoungMakesGreen: So hilft Vodafone Schüler:innen digitale Lösungen gegen den Klimawandel zu entwickeln
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Auto news
Hochlauf der E-Mobilität: Verträgt das Stromnetz Millionen Wallboxen?
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Featured: Läuft Shameless bei Netflix oder Prime Video? Hier kannst Du die Serie streamen
Tv & kino
Featured: Amazon Freevee Deutschland: Alle Infos zum neuen Streamingdienst
Tv & kino
Featured: James Bond im Heimkino: Wo läuft Keine Zeit zu sterben im Stream?
Tv & kino
Featured: House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Tv & kino
Featured: Moonfall streamen: Bei welchem Streamingdienst startet der Katastrophenfilm?
Tv & kino
Featured: One Mic Stand Staffel 2: Geht die Comedy bei Prime Video weiter?
Games news
Featured: Disco Elysium und Life is Strange als Amazon-Serien: Diese Games bekommen eine TV-Adaption
Tv & kino
Featured: Save Me auf Amazon: Alle Infos zu Besetzung und den Dreharbeiten der Serie