Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bang Bang Baby-Serie bei Amazon Prime Video

Bang Bang Baby-Serie bei Amazon Prime Video
Bang Bang Baby-Serie bei Amazon Prime Video © Amazon or its affiliates.

Mit der Bang Bang Baby-Serie startet auf Prime Video eine neue Krimiserie, die im Mailand der 1980er Jahre spielt. Dabei findet sich die schüchterne Alice (Arianna Becheroni) schlagartig in einer kriminellen Organisation wieder und wird zu deren jüngsten Mitglied. Doch Alice gerät nicht grundlos in die organisierte Kriminalität. Erst als sie erfährt, dass ihr totgeglaubter Vater noch am Leben ist, beginnt für sie ein neues Kapitel.

Gerade noch in der Schule mit Freunden gelacht und kurze Zeit später schon die erste Leiche beseitigt: Das Leben von Alice wendet sich dramatisch. In insgesamt 10 Folgen zeigt Prime Video mit der Bang Bang Baby-Serie, wie stark die Liebe einer Tochter sein kann. Alles dazu erfährst Du jetzt.

Bang Bang Baby-Serie: Vom Kleinstadtleben in die organisierte Kriminalität

Eine norditalienische Kleinstadt im Jahr 1986. Alice führt ein normales Leben, geht zur Schule und zählt zu den schüchterneren Schüler:innen. Doch als die 16-jährige erfährt, dass ihr totgeglaubter Vater noch am Leben ist, ändert sich ihr beschauliches Kleinstadtleben dramatisch. Die starke Liebe zu ihrem Vater veranlasst Alice, ihm zu helfen. Mit einem Gefallen und dem Bedürfnis ihren Vater zu beeindrucken, beginnt ihr Abstieg in die gefährliche Unterwelt.

Hier beginnt auch der Wandel von Alice selbst. Zu Anfang ist sie noch von der neuen Welt schockiert, doch nach und nach findet sie Gefallen daran. Denn der Charme, den das kriminelle Leben mit sich bringt, zieht Alice in den Bann. So gelangt sie immer tiefer in die Unterwelt. Wird Alice den Ausstieg noch schaffen oder ist es schon zu spät?

Mit Vodafone GigaTV und einem bestehenden Amazon Prime Video-Account kannst Du auch Bang Bang Baby direkt über GigaTV schauen.

Der Cast von Bang Bang Baby (2022)

In der Bang Bang Baby-Serie triffst Du hauptsächlich auf italienische Schauspieler:innen, die international noch wenig bekannt sind. Die Hauptrolle der jungen Alice übernimmt die Newcomerin Arianna Becheroni, die bereits in kleineren Produktionen zu sehen war. Giorgia Arena, die Assunta spielt, zählt auf der Leinwand ebenfalls als Newcomerin und war bisher in Musicals zu sehen. Antonio Gerardi spielte bereits in zahlreichen italienischen Produktionen mit und übernimmt in Bang Bang Baby bei Amazon Prime Video die Rolle Nereo. Mit Dora Romano erhält die Serie auch eine international bekannte Schauspielerin, die beispielsweise in „Das Parfum“ mitspielte.

Das Drehbuch für die Bang Bang Baby-Serie stammt unter anderem von Andrea Di Stefano, der als Autor und Schauspieler bekannt ist. Während Di Stefano mit am Drehbuch für „The Informer“ wirkte, kam er als Schauspieler in „Eat Pray Love“ und „Life of Pi“ zum Einsatz.

Release von Bang Bang Baby bei Amazon Prime Video

Die italienische Krimiserie Bang Bang Baby (2022) hält zehn Folgen für Dich bereit. Die erste Hälfte mit fünf Folgen von Bang Bang Baby starten bei Amazon Prime Video bereits am 28. April. Auf die zweite Hälfte musst Du nicht lange warten, denn diese folgt bereits im Mai.

Hast Du Lust auf die italienische Bang Bang Baby-Serie bekommen und möchtest in das Norditalien der 1980er Jahre abtauchen? Schreib uns Deine Meinung in die Kommentare.

Dieser Artikel Bang Bang Baby-Serie bei Amazon Prime Video kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Anna-Christin Icken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Charles III.
People news
König Charles nimmt wieder öffentliche Termine wahr
Michael Verhoeven gestorben
Tv & kino
Filmemacher Michael Verhoeven ist tot
R. Kelly
People news
R. Kelly mit Berufungsantrag gescheitert
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Pinguins Bremerhaven - Eisbären Berlin
Sport news
Eisbären Berlin zum zehnten Mal deutscher Eishockey-Meister
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk