Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Dschungelcamp zieht für Special nach Südafrika

Zum 20-jährigen Jubiläum bekommt das Dschungelcamp eine Spezialstaffel. Schon im Sommer heißt es wieder «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» Eine Kultfigur ist schon mal dabei.
Jan Köppen und Sonja Zietlow
Jan Köppen und Sonja Zietlow werden die Spezialstaffel des Dschungelcamps in Südarfika moderieren. © Pascal Bünning/RTL/dpa

Freude bei allen Fans des Dschungelcamps: Die beliebte RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» bekommt im Sommer eine Spezialstaffel. Das kündigte das Moderations-Duo Sonja Zietlow und Jan Köppen in der Sendung «Das große Wiedersehen» an. Passend zum 20-jährigen Jubiläum des Formats, das eigentlich in Australien gedreht wird, wagen sich laut RTL bei «Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden» zwölf frühere Camperinnen und Camper erneut ins Busch-Abenteuer - und zwar in Südafrika.

Welche tatsächlichen oder vermeintlichen Promis im Sommer dabei sein werden, verriet der Kölner Privatsender zunächst nicht. Nur, dass neben Zietlow und Köppen auch Dschungel-Kultsanitäter Dr. Bob dabei sein wird.

In der am Sonntagabend zu Ende gegangenen Staffel holte sich Sängerin Lucy Diakovska (47) von der Pop-Band No Angels («Daylight In Your Eyes») die Dschungelkrone. Dahinter landeten Reality-Kandidatin Leyla Lahouar (27) und der Influencer Twenty4Tim (23).

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
The Masked Singer
Tv & kino
«Masked Singer»: Giovanni Zarrella war zweites «Mysterium»
Spaniens Alt-Königin Sofía
People news
Spaniens Altkönigin Sofía verlässt Krankenhaus
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Titelentscheidung vertagt
Fußball news
Bayern vertagt Entscheidung - Mainz siegt im Abstiegskampf
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen