Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Creed 3 streamen: Wann und wo läuft das Boxer-Drama im Heimkino?

Die „Creed”-Saga geht weiter: Im dritten Teil des „Rocky”-Spin-offs steigt Michael B. Jordan als Adonis Creed erneut in den Ring, um für seine Ehre zu kämpfen. Demnächst startet der Film im Kino, aber wann und wo kannst Du ihn auch zu Hause streamen? Hier bekommst Du alle Infos zum Heimkinostart von „Creed 3”.
Creed 3 streamen: Wann und wo läuft das Boxer-Drama im Heimkino?
Creed 3 streamen: Wann und wo läuft das Boxer-Drama im Heimkino? © 2023 Warner Bros. Entertainment Inc.

Das Nachfolge-Franchise der legendären Rocky-Reihe hat sich als überaus erfolgreich entpuppt: Sowohl Creed als auch „Creed 2” kamen beim Publikum hervorragend an und etablierten Michael B. Jordan in der Titelrolle als würdigen Nachfolger von Sylvester Stallones Rocky Balboa.

Für die Fortsetzung Creed 3 war Jordan nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Regisseur im Einsatz und feierte damit sein Debüt hinter der Kamera. Im Film bekommt es der von ihm verkörperte Box-Champion Adonis Creed diesmal mit seinem Jugendfreund und Ex-Knacki Damian Anderson (Jonathan Majors) zu tun, der ihm im Ring den Weltmeistertitel streitig machen will. Ein neuer großer Kampf steht bevor…

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Der Kinostart von Creed 3: Wann kommt der Film in Deutschland raus?

Bevor Du Creed 3 überhaupt streamen kannst, läuft der Film natürlich zunächst im Kino. Ab dem 2. März kannst Du das Boxer-Drama auf der großen Leinwand genießen. Sollte das Sequel ähnlich erfolgreich wie seine beiden Vorgänger sein, wird Creed 3 vermutlich über ein paar Monate hinweg in den Programmlisten der Kinohäuser vorzufinden sein.

Sollte sich wider Erwarten ein Kassenflop abzeichnen, bleibt Dir aber voraussichtlich weniger Zeit für einen Kinobesuch von Creed 3. Falls Du ohnehin auf den Streaming-Start des Films wartest, sind die folgenden Informationen für Dich am interessantesten.

Welche Kino-Highlights Dich 2023 noch erwarten, kannst Du in unserer großen Jahresübersicht nachlesen.

Der Cast von Creed 3

Wer gewinnt den Kampf der ehemals besten Freunde? Adonis (Michael B. Jordan, links) oder Damian (Jonathan Majors, rechts)? — Bild: 2023 Warner Bros. Entertainment Inc.

Creed 3 streamen: Wann und wo ist der Film verfügbar?

Ein genaues Datum für den Streaming-Release von Creed 3 lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht prophezeien. Bei Filmen dieses Kalibers vergehen für gewöhnlich rund sechs Monate nach Kinostart, bevor sie kostenlos innerhalb eines Streaming-Abos verfügbar sind. Es gibt aber auch Ausnahmen: Der Sci-Fi-Blockbuster „Dune” erschien beispielsweise schon drei Monate nach Kino-Release im Programm von WOW (ehemals Sky Ticket).

Apropos WOW: Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wird auch Creed 3 als erstes bei dem Streaming-Anbieter landen. Dank eines Exklusivvertrages steht Sky nämlich das Premierenrecht für Filme zu, die von Warner Bros. vertrieben werden. Zu diesen gehört auch Creed 3. Wir informieren Dich an dieser Stelle, sobald ein exaktes Datum für den WOW-Start des Films feststeht.

Abgesehen davon kannst Du das Boxer-Drama vermutlich aber auch schon vorher bei Amazon Prime oder im Sky Store sehen, allerdings nur gegen eine Kauf- oder Leihgebühr. Normalerweise stehen diese kostenpflichtigen Optionen circa 45 Tage nach Kinostart zur Verfügung.

Wenn Schweiß und Tränen laufen: Das sind die besten Sportfilme aller Zeiten.

Landet Creed 3 auch bei Netflix oder Amazon Prime?

Wie bereits erwähnt, liegen die Lizenzrechte vorerst bei Sky, weshalb Du Creed 3 zunächst nur bei WOW oder Sky Go innerhalb eines Abos sehen kannst. Es ist jedoch durchaus möglich, dass diese Lizenzrechte zu einem späteren Zeitpunkt vorübergehend zu einem anderen Streaming-Anbieter wandern.

Sollte das der Fall sein, wird Creed 3 irgendwann sicherlich auch auf Netflix und Amazon Prime Video zu sehen sein.

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Freust Du Dich auf Creed 3? Wirst Du ihn Dir im Kino ansehen oder lieber zu Hause streamen? Sag es uns in den Kommentaren!

Dieser Artikel Creed 3 streamen: Wann und wo läuft das Boxer-Drama im Heimkino? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Sebastian Daniels
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Schauspielerin Shannen Doherty gestorben
People news
Trauer um Brenda: US-Schauspielerin Shannen Doherty ist tot
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate besucht Wimbledon
Bushido
Tv & kino
«Schlag den Star»: Bushido und Ehefrau besiegen Carpendales
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Euro 2024: Spanien - England
Fußball news
Nach verlorenem EM-Finale: König schreibt an Southgate
Mutter und Tochter unterhalten sich
Gesundheit
Krebspatienten beistehen: So klappt Trösten ohne Floskeln